Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zweierlei Ausführungen der Teile beim North Platinum 100% RDM Mast 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    ich wollte nicht lange drum rum schreiben und versuchte es in einem Satz ausdrücken. ;-)
    OK, rückblikend klingt das jetzt blöd ;-))))))

    Ich hab sie surferisch 15 Jahre geschult ;-)
    Im Grunde sehe ich auch heute noch immer genug Fehler wenn ich ihr zusehe, aber bereits ab 18-19ktn wendet sich allmälich das Blatt und sie fährt mir um die Ohren.

    Nö, den Mast hab ich noch nicht getestet. Brauche auch noch einen Mastadapter, denn das ist mein aller erster RDM.

    Ich bereite seit Tagen den Garten für ein Gartenhäuschen vor, dass ich mich jeden Abend kaum noch rühren kann.
    Ich will halt meinen Corona-Zwandsurlaub bei dem man offiziell nicht an Seen fahren durfte, wenigstens sinnvoll nutzen um Dinge zu erldigen, für die ich sonst nie Zeit habe.

    Aber spätestens in 1-2 Wochen gehts auf Wasser, mit dem Dünnen Spargel.
    Geplant ist er für mein 6er also obere 5Bft.
    Bin schon sehr gespannt auf den Mastgriff in der Halse.

    Robert

    PS
    es nervt extrem in so kurzen Intervallen aus der Anmeldung zu fliegen und sich ständig neu anmelden zu müssen !!!!!

    Kommentar


      #17
      Hie in der Mitte im Bild.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #18
        Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
        Ich hab sie surferisch 15 Jahre geschult ;-)
        Im Grunde sehe ich auch heute noch immer genug Fehler wenn ich ihr zusehe....
        Moin,
        15 Jahre eigene Schulung und immer noch Fehler vorhanden?????
        Wenn das man nicht am "Lehrer" liegt.
        Gruß

        Kommentar


          #19
          Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
          Hie in der Mitte im Bild.
          ich würd sagen, du wolltest ein anderes Bild zeigen

          Gruß , Tilo

          Kommentar


            #20
            Zitat von aurum Beitrag anzeigen
            ich würd sagen, du wolltest ein anderes Bild zeigen
            Dass du auch immer Recht haben musst ;-))))))

            Stimmt da gehts um die gewellten Solarmodule die ich im WoMo-Selbstausbau-Forum zeigen wollte.
            Da war ich eindeutig im falschen Forum ;-)
            Sorry!

            Ich hatte mich heute schon gewundert, wiso das Bild von letzter Nacht dort nicht gelandet ist?

            Robert

            Kommentar


              #21
              Zitat von robat1 Beitrag anzeigen
              [...] Im Grunde sehe ich auch heute noch immer genug Fehler wenn ich ihr zusehe, [...]
              Bin schon sehr gespannt auf den Mastgriff in der Halse.
              Fährt sie die Halse etwa ohne “Mastgriff”..?! 🤓😜

              Kommentar


                #22
                Hi Star,

                greif doch mal mit kleinen Frauenhänden den dicken Mast ;-)

                Sie schiftet bei Boom to Boom aber immer viel zu langsam.

                Robert

                Kommentar

                Lädt...
                X