Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gecko LTD vs. Gecko Foil LTD - Unterschiede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BrunoLB
    antwortet
    ... hab mir jetzt dn Foil LTD geholt. Auch wenn ich nur windsurfe und nicht foilen werde.
    Verstärkte Nase für uns als Aufsteiger sicher kein Nachteil :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • jojoo
    antwortet
    Zitat von BrunoLB Beitrag anzeigen
    Wir nutzen ihn ausschließlich zum Windsurfen....
    Eine Tuttlebox ist für Finnen über 40cm und wenn angepowert mit großen Segeln gefahren wird tendenziell langlebiger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BrunoLB
    hat ein Thema erstellt Gecko LTD vs. Gecko Foil LTD - Unterschiede.

    Gecko LTD vs. Gecko Foil LTD - Unterschiede

    Grüß euch,

    vielleicht weiß das ja wer hier im Forum:
    Was genau sind die Unterschiede vom Gecko zum Foil Gecko?
    Habe auf der homepage von Fanatic nur gefunden, dass die Nase verstärkt ist (was ich nicht als Nachteil sehe) und die Finne in einer Tuttle Box steckt (was zusammen mit meinem RRD Firemove auch kein Nachteil ist). Das Mehrgewicht von ca. 400gr nähme ich in Kauf.
    Wir nutzen ihn ausschließlich zum Windsurfen....

    Oder hab ich da was übersehen???

    LG, Bruno
Lädt...
X