Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dellen am Unterwasserschiff ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dellen am Unterwasserschiff ..

    Weiß jemand den Grund wo man sich die meisten Dellen einfährt? habe vor einer Woche gesucht und nur eine kleine gefunden , nun war ich die Tage öfters mal auf dem Wasser und die Sonne schien, danach beim anblick des Unerwasserschiffes deutlich mehr gefunden entweder habe ich diese nicht gesehen aufgrund der Sonne oder ich habe sie mir eingefahren nur wo? ist es der Transport? großartig Freestyle mache ich keinen .... dickes Boardbag habe ich. 🧐

    #2
    Mach doch bitte mal ein paar Bilder.
    Hatte mal ein Fanatic, der durch die „heiße“ Sonne komplett unbrauchbar wurde. Das kann Lt. Fanatic vom nassen Board im Bosrdbag auf dem Dach kommen ( kochen), oder auch wenn das Board länger in der Sonne am Strand liegt.
    Spreche hier vom Gebrauch in Deutschland

    Kommentar


      #3
      Naja also trocken kommt es mir immer ins BAG und Sonne ist so stark nicht gewesen , habe auch an den Rändern Überfall Bläschen die aufplatzen... Habe angenommen das Problem wäre beseitigt worden.Dazu kommen vermehrt orangene Flecken ob die von innen kommen last sich schwer sagen...leider habe ich keinen kaufbeleg mehr ...wenn ich dran denke setzte ich mal paar Bilder ein

      Kommentar

      Lädt...
      X