Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grooooossses board das spass macht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grooooossses board das spass macht

ich fahr normalerweise auf waveboards durch die gegend. Macht alles mords-spass auch wenn's mal kabbelig ist und nicht die super welle laeuft.

Im sommer ist mir mein groesstes board aber doch manchmal etwas klein 94 liter (ich wiege 80 kilo) und wuerde mak fragen ob jemand mir ein gutes brett empfehlen kann, das moeglichst gross ist und sich trotzdem loose anfuehlt und spass macht. mein groesstes segel ist 6.2 vielleicht hole ich mir auch noch sowas um die 7 (will aber nicht nochmal einen groesseren mast kaufen..)

Also was schoen grosses aber noch mit gutem tricks-potential? gibt's sowas??

Vielen dank

PS: Hier an der englischen kueste rauscht gerade ein sturm durch der sich gewaschen hat (80mph) kommt bestimmt bald bei Euch an 0--- viel spass!

Die Naish Titan 110 würde dir bestimmt gut gefallen, da kannst du bis 8.0 alles fahren!
    Die ist 252 lang und 62 breit (glaub ich), und die fühlt sich super loose an und hat direkte Rückmeldung
    mfG, euer
    ~Jay

Kommentar

Da gebe ich Moloch recht, der Titan 110 fährt sich sehr gut, wird höllisch schnell und lässt sich auch gut manövrieren . Nur leider hab ich meinen gestern bei einem verpatzten willy skipper kaputt bekommen da mir die Sehne des Power Joints gerissen ist
      Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Kommentar

Autsch, das hört sich nicht gut an!! :/
        mfG, euer
        ~Jay

Kommentar

Lädt...
        X