Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mast für North Sails S-Type 2018 Segel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mast für North Sails S-Type 2018 Segel

    Hi, ich habe meine S-Type Segel über die Jahre erneuert und habe jetzt 4x aus 2018, aber meine Masten sind noch von 2014 (North Gold 460 / 490). Ich möchte jetzt die Masten erneuern und frage mich, welche außer North noch in Frage kämen. Habt Ihr Erfahrungen?
    Vielleicht verkauft hier einer North Gold 460 / 490 ?
    Schöne Grüße.
    Facebook: Christoph Hinze

    #2
    Moin Moin,

    ich bin der Meinung, der Hersteller ist egal, Hauptsache es ist ein CC-Mast! Und 100 % müssen es auch nicht immer sein.

    Gruß und viel Erfolg bei der Auswahl

    Kommentar


      #3
      Zitat von christarus Beitrag anzeigen
      .....Vielleicht verkauft hier einer North Gold 460 / 490 ?
      Moin, wenn es nicht unbedingt ein North Gold 460 sein muss, könnte ich dir einen North Red 460 SDM Mast anbieten. Der Mast wurde 3 x benutzt und passt perfekt zu deinem Segel. Wie Zeckel richtig schreibt, muss es nicht unbedingt oder immer ein 100 % Mast sein....!! Bei Interesse bitte PN.

      Gruß Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X