Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein erstes kleines Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein erstes kleines Board

Hallo...

Ich surfe jetzt seit einigen Jahren und habe mich bis jetzt mit einem uralten Hifly 150l Kasten begnügd, den ich irgendwo für einen Hunderter erworben habe...

Kürzlich bin ich an einem Laden vorbeigekommen, der verkaufte eintiga 92l. board...

Hierzu meine Frage:

Ist es für mich und meine 57kilos möglich mit diesem Brett auch problemlos über den See zu heizen( wenn es genug wind hat) ( oder geht dieses Board nur in der Welle??

Und kann ich mit diesem Board ausschliesslich mit Wasserstart starten?( wirkt es bei meinen 57kilos schon als Sinker??)

Bin gespannt auf eure Antworten, denn für 190 sfr kriegt man nicht jeden Tag ein Board in die Hand gedrückt

Gruss, dave

hola,

ich wieg 63 kg und hab 90 L... no problemo.. schotstarten geht locker! fahre das mit 6.5 und gleite ab 4...

grüße

see

Kommentar

Boah... Wie kann man denn 57 oder 63 Kg wiegen als Nich-Frau...?...
      Wie groß seidn Ihr?? Oder was is los mit euch??

Aber mal übern Daumen gepeilt sind 92 Liter minus 57 Kilos so um die 35 Liter Überschußvolumen. Dazu nochmal das Rigg... Passt immer locker für nen Schotstart.
      Mein größtes Board hat mom. 133 Liter. Bei 100kg Nettogewicht...

Grüße

Totti
      CHECK OUT:
      www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Hehe, dann ist ja alles im Lot

ja, du bist ja auch nicht 15, oder

gruss, dave

Kommentar

Zitat von dave_schmidiger
          Hehe, dann ist ja alles im Lot

ja, du bist ja auch nicht 15, oder

gruss, dave

Oh... Nee, 15 lange nich mehr... Manchmal bewirkt ein Blick ins Profil auch Wunder...
          Warten wir nur noch auf die Erklärung von See...
          CHECK OUT:
          www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

Die interessiert mich jetzt auch mal, zumal ich wahrscheinlich lütter bin als er. Bin ich jetzt eine fette Sau?

Kommentar

Diese Spuchtis (=viertel Portionen) werden noch genug Frust kriegen, wenn sie denn mal mit Ihren Tagen ein wenig in unsere Jahre kommen *lach*

Kommentar

Lädt...
              X