Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vulcan no handed and no feet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vulcan no handed and no feet

    den kollegen hab ich neulich am gardasee fotografiert als er seinen vulcan geübt hat ...
    Angehängte Dateien
    www.linkfreunde.net

    #2


    wie darf man sich das vorstellen ?

    leitet der den sprung ein, und springt danach vom board ab, landet nach der drehung wieder und fängt das segel auf ??

    sowas hab ich noch nie gesehen, nich schlecht ;-)

    hang loose simon

    Kommentar


      #3
      eyy.. den typen kenn ich auch, der war auch immer am paradiso die letzten 2 wochen wo ich da war. der ist ganz gut, springt schöne spocks und steht zu 95 % vulcans. ist glaub ich son local, oder kennt den jemand besser?

      grüße
      malte

      @ freestyler: woher kommst du?

      Kommentar


        #4
        @ simon
        also er is einfach nich gescheit rausgekommen und dann is die nose ins wasser reingeschnitten und dann hats ihn aus den schlaufen gezogen ....
        also des is dann die fortsetzung von seinem manöver ... anscheinend hatte er da angst um seine glocken
        Angehängte Dateien
        www.linkfreunde.net

        Kommentar


          #5
          aber er kanns auch besser

          @ malte: ich komm aus puchheim, is im münchner westen
          Angehängte Dateien
          www.linkfreunde.net

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freestyler66
            @ simon
            also er is einfach nich gescheit rausgekommen und dann is die nose ins wasser reingeschnitten und dann hats ihn aus den schlaufen gezogen ....
            also des is dann die fortsetzung von seinem manöver ... anscheinend hatte er da angst um seine glocken
            ...cooles Bild-geiler Kommentar...

            Kommentar


              #7
              na ich weiß ja nich ob die frage vom simon ernst gemeint war ...
              Zuletzt geändert von Freestyler66; 25.06.2006, 11:06.
              www.linkfreunde.net

              Kommentar


                #8
                ich glaub auf fehmarn üb ich mal nen spinloop no handet und no foot ;-)
                hehe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fr3ax
                  ich glaub auf fehmarn üb ich mal nen spinloop no handet und no foot ;-)
                  hehe
                  Das nennt man dann auch Schleudersturz into Wasserstart....... Da haben viele bereits das Patent drauf!!!
                  Grüße Martin



                  !!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

                  ....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

                  Kommentar


                    #10
                    hm schade :

                    dann ueb ich doch lieber weiter chop hop ^^

                    hang loose

                    simon

                    Kommentar


                      #11
                      moin,
                      ich habe mal gesehen, wie einer einen Willy skipper machte und dann mit dem Arsch auf dem Brett saß und rückwers weiterslidete. Das war echt ein cool Move.
                      http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=43299

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X