Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellenreiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellenreiten

    Also ich wollte die Grundinfos die beim Windsurfen in Wellen wissen.
    Muss man etwas beachten oder kann ich mich bedenkenlos in die Wellen schmeißen ? Wäre dankbar für Tipp oder Tricks

    #2
    hallo...
    also ich glaub da musst du ein bisschen präziser werden...
    Was für ein brett du fährst, wo du fährst, wie gut du fährst, usw...

    Strömungen und Wellengröße sind halt von bedeutung... Überall kannst du dich sicher nicht bedenkenlos reinschmeissen

    Ich hoff ich hab das überhaupt richtig verstanden, also du willst schon in der welle windsurfen? Ist ein bisschen komisch formuliert von dir

    Aloha
    gise

    Kommentar


      #3
      Also ich leih mir am Ijsselmeer oder Veluwenmeer ein surfbrett, ich schätz mal die Wellen werden dort nicht größer als 2 m sein. Mein Können was soll ich sagen: Wasserstart, Beachstart und nachdem Urlaub Powerhalse
      Mein eigenes Surfbrett nehm ich nicht mit, weil mein Vater veurflich nach Amsterdam fährt. Er setz mich dann beim Surfcenter ab und holt mich Abend ab , gibts was schöneres ?

      Kommentar


        #4
        Bei den Wellen vom Ijsell und Veluwe musst nix beachten
        Ausser... wenns kein Stehrevier ist, wär Wasserstart ganz gut.. bei mehr Wind..
        My Webs

        Kommentar


          #5
          stimmt - bei den beiden gewässern einfach reinschmeissen und austoben. Kann nichts passieren.

          Massud

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massud
            stimmt - bei den beiden gewässern einfach reinschmeissen und austoben. Kann nichts passieren.

            Massud
            Außer nen paar Waschgänge umsonst
            ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
            Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

            Kommentar

            Lädt...
            X