Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es fahrtechnisch weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich gehe vom passenden Material aus, nicht vom highendstuff für den fotgeschrittenen freestyler.... du brauchst das, was zu deinem fahrkönnen passt und mit dem du eiterkommen kannst.
    Zivi Norderney 2006

    Kommentar


      #17
      ja gut, dann entschuldige ich mich..hab dass falsch verstanden....

      also wenn dass so ist, dann haste natürlich vollkommen recht......

      Aber leider überschätzen sich die meinste am Anfang und sind dann total gefrustet...ham kein bock mehr usw...dass seh ich leider zu häufig.....


      lg, chriss
      Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
      Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
      Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
      Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
      Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

      Kommentar


        #18
        Hi,
        also ich glaube schon, dass man mit guten, LEICHTEM Material am schnellsten und einfachsten lernt! Ich hatte z.B. bis letztes Jahr das Raf Jet, habe es dann verkauft und mir das Echo 6,0 geholt! Und ich hab in der Saison viel schneller und mehr gelernt als in denen davor! PS: @chriss Als ich am Samstag bei guten 5Bft. draußen war, war mir des 6,0er eigentlich schon zu groß (bei 62kg) und da hats mir des Segel beim Wasserstart richtig aus der Handgerissen

        Kommentar


          #19
          ich sag ja nich dass es falsch ist gutes neures equipment zu haben...sicherlich ist der lernerfolg sehr viel wahrscheinlicher...aber man KANN es auch mit älterem material (bis maximal 2002) lernen......


          hehe, geht mir genauso...am freitag hatten wir 5-7 bft am AMS und ich mit meinen 66 kg und meinem 5.4 Search war auch ziemlich aufgeschmissen.....da musste ich echt ziemlich vorsichtig sein .....


          lg, chriss
          Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
          Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
          Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
          Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
          Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

          Kommentar

          Lädt...
          X