Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

in 2 monaten richtig gut werden....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in 2 monaten richtig gut werden....

hey leute!
    ich surfe seit einem jahr. habe letzten sommer meinen surfschein gemacht und war danach noch ein paar mal auf dem wasser. ich studiere an der sporthochschule, also bin ich sportlich schon etwas begabter. nun will ich bis ende september rrrrichtig gut sein, einfach nur um jemandem zu beweisen, dass frauen auch surfen können. ich habe die möglichkeit fast jeden tag surfen zu gehen, könnt ihr mir vielleicht son kleinen plan erstellen, was ich mir dann jeweils in einer woche aneignen sollte, um in 2 monaten vielleicht ne air jibe oder so zu schaffen?
    bisher bin ich leider noch anfänger, kann die ganzen basissachen wie anluven, abfallen, gleiten und trapez fahren. in die schlaufen komme ich noch nicht, aber das wollte ich jetzt diese woche bis zum erbrechen üben.
    würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem ziel helfen würde

groetjes

wo bist du denn wenn man fragen darf... jeden tag surfen können hört sich gut an..

Kommentar

Du hast jeden Tag Wind

Kommentar

fuerte, haben hier ein haus, deswegen bleib ich mal was länger hier um profi zu werden :P
        ihr müsst mir aber schon helfen, ich hab mir auch schon ein paar zeitschriften gekauft, nur noch nicht reingeguckt.... was sollte man am besten schritt für schritt lernen, damit man in 2 monaten richtig gut ist?

Kommentar

im übrigen habe ich gsagt FAST jeden tag wind!

Kommentar

Zitat von sarah20
            fuerte, haben hier ein haus, deswegen bleib ich mal was länger hier um profi zu werden :P
            ihr müsst mir aber schon helfen, ich hab mir auch schon ein paar zeitschriften gekauft, nur noch nicht reingeguckt.... was sollte man am besten schritt für schritt lernen, damit man in 2 monaten richtig gut ist?