Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie springt ihr den Spock ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie springt ihr den Spock ??

    Moin, hab so n Problemchen mit dem Spock. Wenn ich rum bin und das Segel duch den Wind drücke haut mich das immer mit dem Mast nach lee ins Wasser.

    Das wäre so bei dem Video bei Sekunde 16/17:
    http://www.youtube.com/watch?v=o56jP0zh2rQ

    Hab das gestern 1000 mal versucht, bis ich die Nase voll hatte..

    Wie springt ihr den ??
    Oder was mache ich falsch ?

    #2
    ...mir hat geholfen: nach der Landung den Mast in den Wind schieben und versuchen, immer über der Nase zu bleiben... Ansonsten: Immer und immer wieder probieren! Ich habe das Prob mit dem Grubby...

    Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
    ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

    Kommentar


      #3
      wenn es dich nach lee reinhaut, dann hast du dich nicht stark genug nach luv gelehnt!
      Zivi Norderney 2006

      Kommentar


        #4
        jo... vllt n bischen mehr auf raumwind abspringen und den körper nach luv lehnen. Schwer da ne Ferndiagnose zu machn...
        www.sus-stormarn.de (Surf- und Skiclub Stormarn - Übernachtungsmöglichkeiten und Leihmaterial auf Fehmarn|Surf- und Skifahrten)

        http://www.stehsegelrevue.com/stehse...er/index.shtml

        Kommentar

        Lädt...
        X