Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Faxen bei Flaute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Faxen bei Flaute

    Aloha,

    was macht ihr eigentlich bei wenig Wind auf dem Wasser. Rumstehen und den Schlauch- oder Tretbootfahrern zuzuschauen ist ja nicht so ganz ausfüllend.

    Übt ihr irgendetwas besonderes wie halsen oder Wasserstart oder Windrichtung bestimmen ... oder, oder, oder !

    Grüße,
    Michael

    #2
    aloha,

    bei flaute?
    1. fuchteln wenn der wind dazu reicht...
    2. ne grillsession einlegen
    3. didgeridoo spielen
    4. natürlich nen ratsch einlegen und über die geilen surftage plaudern
    5. über alles reden was sonst noch so los ist.....

    du?


    mahalo

    see

    Kommentar


      #3
      Hi See,

      ja das mache ich so auch; suche aber noch etwas auf dem Wasser. Schothornvoraus und ähnliches.

      Aber ich sehe gerade, das auch du ein Senior Member bist. Dann hängt es ja doch nicht mit dem Geburtsdatum zusammen

      Grüße
      Michael

      PS. Hast Du Infos über Übernachtungsmöglichkeiten am Walchensee? Wäre klasse.

      Kommentar


        #4
        Wie, was wir bei Flaute machen?! Ey, das geht dich gar nichts an! Guck sofort weg! Wo ist mein Handtuch?
        Ina

        kaum macht man was richtig, schon geht es!

        Kommentar


          #5
          Hi Ina,

          brauch nicht weggucken - Lurche sind doch Krabbeltiere die nicht über die nächste Sandburg schauen können.

          Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht ....

          Ciao
          Michael,

          der jetzt geht.

          Kommentar


            #6
            aloha,

            asooo jetz weiß ich was du meinst...

            schothorn vorraus.. sail/body 360er.. board 360er, nosetacks, jumpinintowater, backfahren, clew first backfahren, und so zeugsl halt...

            bin am walchen immer mit dem auto und penn in dem... weiß auch leider nix.... aber da gibts schon einige hotels... such doch mal bei google...

            mahalo

            see

            Kommentar


              #7
              Ich schliesse mich da mal Nixxe an *ggg*

              Kommentar


                #8
                Wie jetzt??????

                Versteh ich nicht. Seit wann mach ich denn Faxen?

                Bis jetzt hat es bei mir noch jedem gefallen. Party, Party, Party.

                Irgendwie finde ich den Beitrag diskriminierend.

                Sucht Euch doch mal andere Leute zum Ärgern aus!


                Flaute

                Kommentar


                  #9
                  Re: Wie jetzt??????

                  Original geschrieben von Flaute
                  Versteh ich nicht. Seit wann mach ich denn Faxen?

                  Bis jetzt hat es bei mir noch jedem gefallen. Party, Party, Party.

                  Irgendwie finde ich den Beitrag diskriminierend.

                  Sucht Euch doch mal andere Leute zum Ärgern aus!


                  Flaute
                  hehe das is ja geil das du dich hier meldest!

                  auf dich haben wir grade noch gewartet ))

                  hang loose

                  der See

                  PS: nur spaß

                  Kommentar


                    #10
                    Vielen Dank für die Blumen

                    Hallo See,

                    ich weiß nicht recht, aber da scheinst Du einer der wenigen zu sein, die auf Flaute warten?!

                    Trotzdem vielen Dank für die nette Begrüßung.

                    Vielleicht können wir ja auch "Sturmtief" hier einmal aktivieren, dann stimmt es wieder.

                    Mit windigen Grüßen für das WE

                    Flaute

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mache Trockenübungen mit meiner Tochter
                      Uwe

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von See
                        aloha,

                        asooo jetz weiß ich was du meinst...

                        schothorn vorraus.. sail/body 360er.. board 360er, nosetacks, jumpinintowater, backfahren, clew first backfahren, und so zeugsl halt...

                        mahalo

                        see
                        ja, so ungefähr läuft das eigentlich immer ab. rumfuchteln, vielleicht erfindet man ja einen neuen move?! es ist auf jeden fall besser, als krampfhaft zu versuchen ins gleiten zu kommen. man kann verschiedene moves in slowmotion ausüben, wenn man nicht untergeht, und sich ein bissl bräunen. es hat auch bloß sinn, wenn es warm ist, bei kälte tu ich mir das nicht an.

                        @"Flaute": ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mich musst du nicht unbedingt besuchen kommen nur in begleitung von "sturmtief"

                        noch ein senior member - Andy

                        Kommentar


                          #13
                          Aloha,

                          nun habe ich aus euren Antworten doch eine Menge von Anregungen bekommen.

                          Da die Anregungen ja aus verschiedenen Bereichen kommen fürchte ich das ich bei Flaute mal wieder in Zeitnot komme, oder gar nicht mehr aufs Brett (fast hätte ich Bett geschrieben)

                          In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende,

                          bis denne, Michael

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Faxen bei Flaute

                            Original geschrieben von Lurchi
                            Übt ihr irgendetwas besonderes wie halsen oder Wasserstart oder Windrichtung bestimmen ... oder, oder, oder !

                            Grüße,
                            Michael
                            wasserstart bei flaute?

                            Original geschrieben von See
                            1. fuchteln wenn der wind dazu reicht...
                            2. ne grillsession einlegen
                            3. didgeridoo spielen
                            4. natürlich nen ratsch einlegen und über die geilen surftage plaudern
                            5. über alles reden was sonst noch so los ist.....

                            mahalo

                            see
                            1.: richtig --> schothorn voraus, helitack, sail360, finne voraus und das ganze old school zeug.
                            kreuzhang kommt auch immer gut.

                            2.: grillen am lago is geil!

                            3.: hmm, da nehm ich lieber die gitarre (jojo, mein avatar hat nicht viel mit surfen zu tun)

                            4.: genau, seemannsgarn spinnen

                            5.: party!
                            check this: http://www.goiter.de - http://lago.goiter.de

                            http://www.goiter.de/signatur.jpg

                            "Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg." - Mahatma Gandhi

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Re: Faxen bei Flaute

                              [QUOTE]Original geschrieben von Thorsten
                              [B]wasserstart bei flaute?
                              [QUOTE]

                              Hi Thorsten,

                              ja, das mit dem Wasserstart bei Flaute war doch mal ne heiße Diskussion im alten Forum. Muß so im Herbst letzen Jahres gewesen sein.

                              Aber ehrlich gesagt ich habe es noch nicht probiert, werde aber mal den Wasserschluckkursus besuchen.

                              Gruß
                              Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X