Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schneller dank Hüfttrapez!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi,
    ich bin ca. 15 Jahre mit einem (tief sitzenden) Sitztapez gefahren und jetzt mit einem North Sails X Over Air unterwegs:
    https://www.puresports-schumacher.de...waAuyDEALw_wcB

    Ich finde das Model sehr bequem und es hat den Vorteil, dass der Haken weit oben ist, man aber trotzdem die Unterstützung unten hat. (ein Teil des Druckes wird auf die Gesäßmuskeln übertragen). Ich fahre das Trapez meistens ohne den abnehmbaren Sitzteil, aber bei langen Schlägen >2 km, oder langen Surftagen merke ich den Unterschied.


    Früher sagte man, dass Sitztrapeze besser für Racer sind, aber heute fahren die Profis bei Rennen Hüfttrapeze. Das kann nicht nur am Marketing liegen.

    Facebook: Christoph Hinze

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Lädt...
    X