Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backside Wave 360 & Autorotator Tips ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Backside Wave 360 & Autorotator Tips ?

    Moin,
    ich versuche gerade, den Backside Wave 360 & Autorotator zu lernen bei cross-onshore Bedingungen (Ostsee).

    1. Wie verhindere ich, dass ich beim Anluven / Einleiten des Moves sämtlichen Speed verliere und mich die Welle gegen die Rotation zurück drückt ?

    2. Wie drücke ich den Bug durch den Wind, damit die Rotation weitergeht ? Bei upwind 360s im Flachwasser kann ich das, aber auf der Welle will es nicht klappen.

    3. Wie unterscheidet sich die Technik vom upwind 360 auf dem Flachwasser?

    Backside Wave 360: https://www.continentseven.com/backs...x-mussolini-3/
    Autorotator: https://www.youtube.com/watch?v=5XHIsV-Amlk
    Upwind 360: https://www.youtube.com/watch?v=Cg2eDIzcREs


    Bin für jede Anregung dankbar

    Grüße
    Zuletzt geändert von KielerSprotte; 22.01.2021, 09:35.

    #2
    Also das was Alex Mussolini da macht sieht für mich aus wie ein Shaka...
    Der poppt das Board ganz Freestyle mäßig ohne Welle einfach so raus.
    Zuletzt geändert von jojoo; 23.01.2021, 22:05.
    die coolen Jungs fahren Sinker

    Kommentar

    Lädt...
    X