Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New/Old School

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

New/Old School

Hab da mal ne doofe Frage, konne nämlich nichts unter SUCHE finden.

Worin besteht der unterschied zwischen new school und old school. Also beim Windsurfen?

Wo ist da der unterschied im freestyle bei new/old school und in der Welle?

Wenn geht bitte auch ein Beispiel
    Die Nötigkeit eines unnötigen Zitats ist nur so unnötig wie die Not eines notwendigen Zitats.

als würde man nicht shon genug als zivi von der gesellschaft abgestempelt werden, bekommen jetzt Tannenbäume auch Hartz 4

ich glaube, newschool sind die moves der neueren generation à là spock usw. oldscholl mehr die älteren moves wie z.b duckjibe, powerhalse........

hoffe, das ist ngefähr richtig..

mfg malte
    Wenn ich den See seh', brauche ich kein Meer mehr

Kommentar

ja also z.b. erfindet ricardo campello und die anderen youngsters der windsurfelite fast jeden tag neue moves. die sind dann new school. jedoch sind moves die schon sehr lange existieren eher old school. aber so genau lässt sich das auch nicht definieren
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Yo, dann weis ich jetzt in etwa bescheid.
        Die Nötigkeit eines unnötigen Zitats ist nur so unnötig wie die Not eines notwendigen Zitats.

als würde man nicht shon genug als zivi von der gesellschaft abgestempelt werden, bekommen jetzt Tannenbäume auch Hartz 4

Kommentar

beim freestyle sind praktisch alle sprungmanöver (spock, grubby, volcan, etc.) newschool. der willie vielleicht noch nich. und welle gibs da glaub ich net sone krasse unterteilung. aber da erfinden sie ja auch ständig was neues.
          gruß, justus
          ________ ??? !! What you see is what you get !! ??? ________
          Schon mal nen Neo aus Carbon oder eingefärbtem Harz gesehen.....? ?

Kommentar

Lädt...
          X