Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt`s irgendwo maßgeschneiderte Neos ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt`s irgendwo maßgeschneiderte Neos ??

    Hi,
    früher gab`s mal irgendwo Neoschneidereien und -klebereien, wo man sich nach eigenen Maßen Neos bestellen konnte, gibt`s sowas heute noch - für Hinweise wäre ich dankbar.
    Gruß
    Uli
    gerne auch an deruli@aol.com oder 05306/970130

    #2
    moin uli,
    windward in hamburg haben bisher immer maßgeschneidert. renommierte firma. siehe unter www.windward.de.
    gruß rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

    Kommentar


      #3
      Hoi,

      Ja das gibt es oder gab es noch im letzten Jahr von camaro jedoch keine Kurzarme. Du kannst ja fragen Mail: sales@camaro.at

      MfG Markus

      [ Dieser Beitrag wurde von Markus am 10.03.2003 editiert. ]

      Kommentar


        #4
        Hier lasse ich reparieren:

        NEOPROFI, Sabine Falticko, 040/76752572, www.neoprofi.de
        Nobleestr.13a, 21075 Hamburg

        Gruss
        Detlev

        GUN und LORCH + ON
        Paderborner Surfdepot, Detlev Dahlmeier, Augsburger Weg 41, 33102 Paderborn T : 05251/480004 f :480005, mob:01715188830 email:detlev.dahlmeier@t-online.de

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ich habe die Anzüge früher bei Windward als Massanfertigung bestellt, ich habe noch einen shorty von Windward. Die Qualität war sehr gut, allerdings war das noch das klassische Neo. Seit es die neuen dehnbaren Materialien gibt, passe ich in normale Konfektionsgrösse. Das ist erheblich preiswerter als Massanfertigung.

          --
          gruss
          http://www.poseidon-surfing.de/[img]....jpg[/img]

          www.poseidon-surfing.de
          Gruß
          Poseidon

          Kommentar

          Lädt...
          X