Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SurfLine Box - Wohin damit, wenn nicht gerade auf dem Pkw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SurfLine Box - Wohin damit, wenn nicht gerade auf dem Pkw

    Hallöchen,

    ich möchte mir in naher Zukunft eine SurfLine Box zulegen, weiss aber nicht wo ich sie unterbringen kann bzw. soll, wenn ich sie mal nicht benutze.
    Diese Boxen sind ja ziemlich sperrrig! Garage wird ziemlich eng, passt dann auich nichts mehr rein (vielleicht gibts nen Trick oder so), ins Haus ist auch schlecht, geht um keine Ecke, vielleicht ins Wohnzimmer unter die Decke

    Würde mich über ein paar Tips und Anregungen freuen wie ihr dieses Problem gelöst habt!

    Gruss Jürgen
    Gruss Jürgen

    #2
    Also meine Box hing in der Garage unter der Decke. Habe einfach 2 Halterungen unter die Balken an der Decke geschraubt. Da passen dann auch noch Bretter, Segel etc mit drauf.
    --


    Greetings
    Michi
    Greetings
    Michi

    Kommentar


      #3
      Aloha,

      bei mir ist es ähnlich. Zwei gepolsterte Regalträger oben an der Wand unterhalb der Decke.

      Ciao,
      Michael
      --


      [blue]www.surflurch.de[/blue]

      Kommentar

      Lädt...
      X