Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neo färben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neo färben

    Hallo,

    vielleicht hat hier ja noch jemand eine gute Idee...
    ich hab beim ausmisten einen alten Neo gefunden, der in vielen lustigen Fraben strahlt....(das Teil hat so den Status einer modischen Sünde der Jungend wie eine Leggins).

    Frage ist nun, weiss einer ob bzw wie man das Prachtstück evtl farblich eindunkeln kann? mit Simplico funktioniert es nicht weil Kunstfaser...Edding ist zu mühseelig und Schuhcreme hält wohl eher nicht. (um diese Möglichkeiten vorwegzunehmen )

    #2
    simply müll

    haus einfach wech und gut.
    umfärben, tssss....
    ahoi, replace
    .. fährt Bus ...
    Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

    Kommentar


      #3
      warum wegwerfen wenns doch noch top in ordnung ist?
      eher verebay ich das gute stück

      Kommentar


        #4
        Back to the eighty's!!
        Nicht lange färben....sondern einfach weitertragen das gute Stück! Und Spaß haben! So ziehst du vielleicht noch ein paar 'interessierte' Blicke auf dich! Und wer weiß, wofür DAS gut ist??!!

        Besten Gruss
        Stefan

        P.S.: Am WE wurden nach Aussage eines Surfers am Spot 'Polsmaten' auch ein Pärchen gesichtet, die wohl einfach ihre 80ziger-Jahre-Anzüge getragen hatten. Wohl ziemlich bute WW's (wer von den 'Oldies' kennt die nicht!!). Dazu dann noch schön bunte Tuchsegel! Also ich fänds irgendwie cool und wie er berichtete, hatten die zwei auch ihren Spaß. Und DAS ist die Hauptsache. Oder?

        Kommentar


          #5
          Ansonsten ganz einfach den ollen Neo 'aufwerten' und ein 'topmodisches' Lycra drüberziehen!

          Besten Gruss
          Stefan

          Kommentar


            #6
            wie wärs mit altöl? wer schonmal einen etwas davon auf der hose hatte, weiß dass das sogar ein paar waschgänge übersteht. du solltest dich dann allerdings von den vogelschutzstationen fern halten

            aber jetzt mal im ernst. ich glaube nicht, dass sich neopren besonders gut färben lässt. das material ist ja ein schaumstoff und kein gewebe in das die farbe einziehen kann. du könntest also höchstens außen färben und da würde es wenn die farbe nicht genauso dehnbar ist wie das neopren sofort risse geben.
            der vorschlag mit dem lycra ist schon optimal. vor kurzem gabs sogar welche für 10€ beim aldi...
            "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

            Kommentar


              #7
              Altöl

              da fällt mir prompt latex ein ...dann ist der Anzug auch immer schön warm

              naja Lycra hört sich echt nach einer guten alternative an ...mal sehen ...trennen kann ich mich eh nicht so recht...das ist nämlich mein erster Neo gewesen...der ist jetzt so alt wie manch einer hier im Forum

              vielleicht mach ich ma ein foto der prachtfarben, dann erkennt man mich gleich sollte ich ihn je "unbehandelt" anziehen

              Kommentar


                #8
                Ich schmeiß meinen ca. 20 Jahre alten WW auch nicht weg. Obwohl der Zipper defekt ist...und OBWOHL ich mittlerweile 4 andere Anzüge trage.

                1. Ascan Icehawk (mags im Herbst und Frühjahr halt gern mollig warm)
                Der ja angeblich fast trocken ist...was aber nicht stimmt, denn unten an den Beinen läuft bei mir immer kaltes Wasser rein.
                2. Camaro Steamer 4/3 mit langen Ärmchen
                3. Prolimit Pro-Series mit Zustärmchen und Reisverschluss horizontal vorne auf der Brust (mein Lieblingsanzug!)
                4. Quicksilver Shorty für die wenigen warmen Tage im Jahr.

                Trotzdem behalte ich den ollen WW, weil man weiß ja nie!

                Also @Caipirinha
                Dezentes Lycra drüber und aus die Maus.

                Besten Gruss
                Stefan

                Kommentar


                  #9
                  wenn du so an dem ding hängst...dann steh auch zu den farben!!!!!also ohne lycra oder sonstige tarnkappenversuche ab aufs wasser
                  gruß micha

                  Kommentar


                    #10
                    @ stoho... caipi? pfui-deible

                    meiner ist ein pro Limit...mein anderer ist aber auch von Pro Limit....hab letztes jahr in portugal verpennt mir einen mit zu bringen irgednwie sind neos das recht günstig gewesen...

                    @ mifi dann mach vielleich irgednwann mal einen auf Ara macao und schau was passiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Daiquiry
                      @ mifi dann mach vielleich irgednwann mal einen auf Ara macao und schau was passiert
                      bin ich nen banause, wenn ich frage wer oder was das ist ???

                      Kommentar


                        #12

                        Kommentar


                          #13
                          ok...dann war ich doch auf dem richtigen holzpfad hättest du doch mal nur ARA hingeschrieben und mich nicht mit dem "nachnamen" verwirrt ...na jetzt erkennt dich zumindest jeder mitleser hier auf dem wasser, wenn da so ne neonrakete ankommt

                          Kommentar


                            #14
                            verwirrungstiften macht aber mehr spass

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X