Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hifly finne - hoffnungslos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hifly finne - hoffnungslos?

    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe vermutlich einen überholten Wunsch:
    Ich habe ein altes Hifly 333 aus den 80ern und mir fehlt leider die Finne.
    Die Boards sind ja eigentlich nichts mehr Wert, aber ich will es auch nicht wegwerfen, da es für einen absoluten Gelegenheitssurfer (also selten), eigentlich noch gut nutzbar ist...

    Kann mir jemand helfen? Z.B. mit einem Tipp, wo man solche alten Ersatzteile noch herbekommen könnte?

    Tausend Dank!!

    #2
    Versuch es doch einfach mal bei Windsurfing Charchulla auf Fehmarn. So wie ich Manfred kenne, hat er für die alten Boards noch einige Ersatzteile in seiner Werkstatt liegen.

    Windsurfing Charchulla, Strandallee 27, 23789 Burgtiefe auf Fehmarn
    Tel. 04371-3400, Fax 04371-6665

    Gruß
    Cord

    Kommentar

    Lädt...
    X