Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lycra unter Anzug zum wärmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MiFi
    ist das mit der haube nicht nervig, wenn man das drunter zieht und die haube nicht anzieht???das hängt doch dann vorne bestimmt total unangenehm am hals...
    Du kannst, wenn's dir zu warm wird die Haube einfach nach hinten runterziehen. Die klappt am Neokragen nach hinten ab und sieht wie ne Kapuze an der Jacke aus. Also, mich stört sie absolut nicht. Ist auch am Hals nicht unangenehm.

    Kommentar


      #17
      Zitat von curve360
      Du kannst, wenn's dir zu warm wird die Haube einfach nach hinten runterziehen. Die klappt am Neokragen nach hinten ab und sieht wie ne Kapuze an der Jacke aus. Also, mich stört sie absolut nicht. Ist auch am Hals nicht unangenehm.
      ja hatte das schon verstanden nur sind die mit den hauben ja vorne auch höher geschnitten...und wenn ich die hinten runterziehe, dann wirds vorne am hals eng...zumindest hatte ich das mal bei nem geliehenen shirt mit kapuze...aber vielleicht war die auch anders geschnitten oder mein hals ist zu dick

      Kommentar


        #18
        Zitat von MiFi
        nur sind die mit den hauben ja vorne auch höher geschnitten...und wenn ich die hinten runterziehe, dann wirds vorne am hals eng...
        Ich klapp das höhere Teil einfach über den Kragen des Neos. Ich hab allerdings auch nur einen Ascan Convertible, der hat nicht so einen hohen Kragen, da geht das.

        Kommentar

        Lädt...
        X