Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserdichte Schlüsseltasche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gleitzeit
    antwortet
    drängt sich bei mir eine frage auf... was macht ihr mit eurem laptop? gibts dafür auch so ne art wasserdichten brustbeutel? zur not ginge auch ein wasserdichter rucksack, dann könnte ich sogar noch meinen fernseher den ich normalerweise im womo habe auch noch mit aufs wasser nehmen.

Einen Kommentar schreiben:

• hangloose-hb
    antwortet
    Zitat von DerTobby
    Ich hab letztes Jahr durch Zufall bei Galeria Kaufhof in der Kofferabteilung einen Bauchgurt ...
    kann der denn mitwachsen
    .

• DerTobby
    antwortet
    Ich hab letztes Jahr durch Zufall bei Galeria Kaufhof in der Kofferabteilung einen Bauchgurt mit wasserdichter Innentasche gefunden. Ist absolut dicht und sehr bequem. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall unter 10€. Definitiv eine empfehlung für alles die keine Brustbeutel mögen oder im Sommer auch mal nur in BS unterwegs sind...

Gruß,
    Tobby

• nado
    antwortet
    hehe natürlich hab ich nich den brief dabei. aber stimmt, hab da nich so drüber nachgedacht, solang der zu hause ist, geht's ja... also benutzt ihr solche brustbeutel für schlüssel etc.?

• CloseTheGap
    antwortet
    warum kann man die papiere nicht im auto lassen? nimmst ja hoffentlich nicht dein brief mit

• nado
    antwortet
    a propos, wie macht ihr das mit wertsachen und dokumenten am spot? die fahrzeugpapiere beispielsweise kann man ja nicht im auto lassen, nehmt ihr die dann auch mit aufs wasser?

• Niklas S.
    antwortet
    Die sehen ja schonmal gut aus. Werde ich wohl fündig werden!!!
    Danke euch!!!

Gruß Niklas

• wind_waves_fun
    antwortet
    Bin auch zufrieden mit meiner Schlüsseltasche von Aquapac...

• Fanatic-Rider
    antwortet
    Bei Aquapac gibts was für dich. Schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.aquapac.de/homeframe.html

Da gibts Brustbeutel auch für Schlüssel.
    Hab ne wasserdichte Tasche fürs Handy bei denen gekauft. Bisher tadellos.

Gruß Fari

• blinki-bill
    antwortet
    Schau mal hier rein. Die haben auch kleine größen.

• Niklas S.
    hat ein Thema erstellt Wasserdichte Schlüsseltasche.

Wasserdichte Schlüsseltasche

Hi!

Bin zur Zeit auf der suche nach einer Tasche für unter den Neo wo mein Schlüssel rein passt und die auch noch wasserdicht ist. War schon in 2 Outdoor Läden. Da gibt es immer nur so riesen Teile für Handys etc. Will einfach nur eine kleine Tasche!!!
    Mein alter wasserdichter SChlüsselhalter vom Segeln ist mir leider im Herbst gebrochen!!!
    Habt ihr Tipps???

THX Niklas
Lädt...
X