Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserdichte Schlüsseltasche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wasserdichte Schlüsseltasche

Hi!

Bin zur Zeit auf der suche nach einer Tasche für unter den Neo wo mein Schlüssel rein passt und die auch noch wasserdicht ist. War schon in 2 Outdoor Läden. Da gibt es immer nur so riesen Teile für Handys etc. Will einfach nur eine kleine Tasche!!!
    Mein alter wasserdichter SChlüsselhalter vom Segeln ist mir leider im Herbst gebrochen!!!
    Habt ihr Tipps???

THX Niklas
    Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

Schau mal hier rein. Die haben auch kleine größen.
    check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Bei Aquapac gibts was für dich. Schau mal unter folgendem Link nach:

http://www.aquapac.de/homeframe.html

Da gibts Brustbeutel auch für Schlüssel.
      Hab ne wasserdichte Tasche fürs Handy bei denen gekauft. Bisher tadellos.

Gruß Fari
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Bin auch zufrieden mit meiner Schlüsseltasche von Aquapac...

Kommentar

Die sehen ja schonmal gut aus. Werde ich wohl fündig werden!!!
          Danke euch!!!

Gruß Niklas

Kommentar

a propos, wie macht ihr das mit wertsachen und dokumenten am spot? die fahrzeugpapiere beispielsweise kann man ja nicht im auto lassen, nehmt ihr die dann auch mit aufs wasser?

Kommentar

warum kann man die papiere nicht im auto lassen? nimmst ja hoffentlich nicht dein brief mit

Kommentar

hehe natürlich hab ich nich den brief dabei. aber stimmt, hab da nich so drüber nachgedacht, solang der zu hause ist, geht's ja... also benutzt ihr solche brustbeutel für schlüssel etc.?

Kommentar

Ich hab letztes Jahr durch Zufall bei Galeria Kaufhof in der Kofferabteilung einen Bauchgurt mit wasserdichter Innentasche gefunden. Ist absolut dicht und sehr bequem. Preis weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall unter 10€. Definitiv eine empfehlung für alles die keine Brustbeutel mögen oder im Sommer auch mal nur in BS unterwegs sind...

Gruß,
                  Tobby
                  "Hirn ist wie Erdbeeren" (Dieter Nuhr)

Kommentar

Zitat von DerTobby
                    Ich hab letztes Jahr durch Zufall bei Galeria Kaufhof in der Kofferabteilung einen Bauchgurt ...
                    kann der denn mitwachsen
                    .

Kommentar

drängt sich bei mir eine frage auf... was macht ihr mit eurem laptop? gibts dafür auch so ne art wasserdichten brustbeutel? zur not ginge auch ein wasserdichter rucksack, dann könnte ich sogar noch meinen fernseher den ich normalerweise im womo habe auch noch mit aufs wasser nehmen.

Kommentar

man kann alles mit frischhaltefolie und gafffatape dicht machen. aber den rechner vorher runterfahren und akku raus. wenn er doch mal nass wird, kann man ihn einfach wieder überm weber grill trocknen. ich fahr auch nur noch mit fast leerem tank an den spot und füll dann alles in so einen trinkrucksack um und nehm den mit aufs wasser, damit mir niemand den sprit abzapft während ich ordentlich die wellen zerrocke.

Kommentar

Das ist doch echt mal ein echt konstruktiver Vorschlag, werd' ich mal befolgen!!!!!

Hab' mich eben echt fast weggelacht.

werner
                          Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

warum ne Schlüsseltasche

Hi, nimm doch einfach den Ersatzschlüssel, der ohne Batterien und ohne Leder,bzw. Stoffanhängsel. Band durch und um den Hals!?

Kommentar

Zitat von sky50
                              Hi, nimm doch einfach den Ersatzschlüssel, der ohne Batterien und ohne Leder,bzw. Stoffanhängsel. Band durch und um den Hals!?

Gut nur, dass es den bei VW nicht gibt!!!

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X