Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o'neill neoprenanzüge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

o'neill neoprenanzüge

hat jemand von euch erfahrung mit o'neill neos bezüglich kälteschutz, hatlbarkeit, verarbeitung, garantie?
    danke für eure antworten
    dani

den shop bei mir hat gemeint besseres gibs es nicht; o´neill sind angeblich extrem weich und angenehm.....das was ich gehört habe. Bei der preise kann auch gut sein daß es stimmt.

aloha...
    La vita e´troppo corta per rompere le balle agli altri, vivi e lascia vivere !!

Kommentar

In einer der letzen surf Ausgaben war ein Neo Test. Testsieger war Neilpryde...

Grüße

Totti
      CHECK OUT:
      www.surf-wiki.com

www.surf-forum.com

4Sale: diverses

Kommentar

das stimmt, o´neill war aber nicht bestandteil von test.

Kommentar

Original geschrieben von Totti-Amun
          In einer der letzen surf Ausgaben war ein Neo Test. Testsieger war Neilpryde...
          wie immer

nix für ungut, lg, wolfgang

Kommentar

was heißt hier " wie immer " .................ich fahre mit ien pro limit welche ist genau so gut wenn nicht schon besser als ein neil und kostet gleich ab 50 euro less........na dann keep on moving

Kommentar

Original geschrieben von Pietro
              was heißt hier " wie immer " .................ich fahre mit ien pro limit welche ist genau so gut wenn nicht schon besser als ein neil und kostet gleich ab 50 euro less........na dann keep on moving
              Meine Güte nur nicht aufregen...
              ich habs ja genauso gemeint. (mein posting war also als scherzchen am rande gemeint - hohoho!)
              Ich wollte damit die Auffälligkeit ansprechen, dass Neilpryde Produkte grundsätzlich vorne im Test zu finden sind - egal welche Produkte.
              Möge sich jeder selbst seine Senf dazu denken.

btw ich habe meine surfschuhe für die kalten tage von oneill - und ich will keine anderen mehr. waren natürlich auch günstiger als die np

lg, w

Kommentar

hey, ich bin superlocker.....nicht falsch verstehen

Kommentar

Original geschrieben von Pietro
                  hey, ich bin superlocker.....nicht falsch verstehen
                  Na dann passt's ja ! lg, W

Kommentar

Hab einen O'Neill 3mm gehabt.Bin großer Fan der Marke,aber in Sachen Neo sage ich nur:Neil Pryde...Gruß Frank

Kommentar

also die NP schuhe ,die ich mir auf der boot gekauft habe sind nicht der bringer-der reißverschluß geht von alleine auf,und kalte füße hatte ich vorgestern auch!!

für die kalten tage werde ich wohl oder übel noch andere schuhe besorgen müssen...35 euro zuviel ausgegeben...
                      Möhnesee at it´s Best

Kommentar

Meine Erfahrung:
                        Pryde ist bei Neopren klasse, aber empfindlich.
                        Die Schuhe sollen aber in der Tat schlechter sein.

>O´Neill: ist kaum noch in D zu bekommen, man findet viele verärgerte Händler. Die Surfer, die ich mit O´Neil in den letzten Jahren gesehen hatte, hatte jedenfalls alle schlecht sitzende Anzüge an. Am meisten eignen die sich noch für Wellenreiter.

Bei Marken kann sich aber immer viel ändern. Ich würde mir den Anzug genau ansehen und dann entscheiden.

lars

Kommentar

Original geschrieben von surf---1
                          Meine Erfahrung:
                          Pryde ist bei Neopren klasse, aber empfindlich.
                          Die Schuhe sollen aber in der Tat schlechter sein.

lars
                          Hi,
                          so gut die Anzüge von NP sind, so schlecht sind die Schuhe !
                          Meine Erfahrung: Den Steamer habe ich seit 4 Jahren und er ist immer noch gut. O.K. , das Neopren wird langsam etwas starr und hart, aber der Anzug erfüllt noch seinen Zweck.
                          Die Schuhe waren ein einziger Schrott. Beide Paare beim 2. bzw. 3. Anziehen gerissen.
                          Next Time: pro limit !
                          Grüße
                          baer
                          PS: O 'Neill: Einmal anprobiert, seltsame Passform. Ich weiß nicht, nach welcher Norm die schneidern.

Kommentar

Lädt...
                          X