Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquagun Protec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aquagun Protec

    Moin

    hat jemand erfahrung mit dem Aquagun Protec gemacht??

    hab vllt. vor mir den zu kaufen...
    //<-;Hang loose;->//

    http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

    #2
    gun hat für die 2004er neos den hersteller gewechselt. die sollen jetzt angeblich besser sein. die 2003er waren nicht gut...hatte selbst protec und convert, allerdings nicht lange...zu hartes neopren, nähte lösen sich, knieepads ebenfalls...
    die global series von pro limit is auch nicht teuer, dafür gut verarbeitet und mit guten details. im gegensatz zum protec hat der 5/3er ne rückenmanschette und nen kürzeren rv, ausserdem mit sicherheit weiches neopren.


    grüsse, tim.

    Kommentar


      #3
      würde auch ProLimit empfehlen. Die haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistungsverhältniss. Die Neos sind bequem, schön weich und halten mehrere Jahre. mein Winterneo macht jetzt das dritte Jahr ohne Zicken mit.

      Gruß Nik
      Surfing is magic -
      riding echoes of cosmic energy, transmitted through vast tracks of ocean, at the wild fringes of continents

      Kommentar


        #4
        ah gut dann besten dank
        //<-;Hang loose;->//

        http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

        Kommentar


          #5
          ich fahr den Protec von 2003 jetzt seit gut nem Jahr - bin wirklich zufrieden: lecker warm, keine Sturzbäche im Innern und gute Bewegungsfreiheit.
          Das Neopren find ich angenehm - nicht so weich wie NP, aber dafür bisher ohne sichtbare Schäden.
          Für das Geld...

          Grüße
          Markus
          **************************************
          Die Natur versteht gar keinen Spaß -
          sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng;
          und die Fehler und Irrtümer
          sind die des Menschen.
          J.-W. v. Goethe
          **************************************

          Kommentar


            #6
            hab auch so ein Teil,...
            und des schon jetzt 2 Jahre !! (bin kein Gelegenheitsurfer ) aber jetzt isser doch irgendwie kaputtgegangen ,...hähä mitten im Winter ,.. tz wie konnte des nur passieren ???
            egal eh bald Shorty-time,.. der Cross ist auch ok. man kommt viel einfacher rein und raus!!
            Ohhh...psst

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von DrMorewind
              ,...hähä mitten im Winter ,.. tz wie konnte des nur passieren ???
              Ohhh...psst
              najaaaaa........sooooooooo kaputt hab ich ihn au wieder net gemacht
              das kommt halt davon, wenn die mädels es nicht abwarten können und probehalber in der wohnung mit dem neo rumhüpfen.....und er ihnen vom leib gerissen wird

              leider isser mir zu groß also kann ich nix zu sagen so von wegen paßform und so.....aber kuschlig.....ja, doch sehr


              greetz,
              barbara

              Kommentar

              Lädt...
              X