Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anzugpflege?????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anzugpflege?????????

    hi, wollte mal wissen wie das bei euch aussieht. macht ihr was für eure neos. also pflegemittel oder sowas. mein bruder hatte nämlich seinen anzug eingeschickt und da meinten die der anzug sei schlecht gepflegt worden. wurde aber trotzdem repariert. war das nur werbung für ihre pflegemitte oder ist da was dran. wenn ja welche mittel sind sinvoll???

    #2
    öhm aufjedenfall nachm benutzen mit leitungswasser abspülen und nich in die sonne hängen sonst wird das neopren spröde und brüchig

    achja und trocknen sonst stinkt es
    //<-;Hang loose;->//

    http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

    Kommentar


      #3
      Moin,

      ich dusche meinen Anzug nach jedem Surfen ab und hänge ihn zum trocknen auf...

      Also immer gut ausspülen und dann geht das schon...

      cuClaudius
      www.Masthoch.de

      Kommentar


        #4
        Ich gebe meinen auch so ab und zu in die Waschmaschine; bei 20° in den Schonwaschgang, auf links gedreht. Und nach dem Trocknen reibe ich ihn manchmal mit (billigster) Körperlotion ein (ist genauso wirkungsvoll wie teure Neoprenpflegemilch). Habe festgestellt, der Anzug hält locker einige Saisons länger.
        Ina

        kaum macht man was richtig, schon geht es!

        Kommentar


          #5
          tja, dann seid ihr wahre neofetischisten ehh ?? Ich zieh ihn aus und lass ihn trocknen auf links gedreht und dann zieh ich ihn wieder an und spüle ihn beim nächsten surfen in salzwasser gleich mit mir zusammmen wieder ab

          Kommentar


            #6
            hey massud, ...

            ...und ich dachte, das wären die Algen, die am grünen Brink so gestunken haben *lol*

            cuClaudius
            www.Masthoch.de

            Kommentar


              #7
              lol

              naja das schlimmste was man machen kann ist ein anzug nich zum trocknen aufhängen und den dann so halb nass wieder anziehen achja so 2-3wochen sollte der anzug schon in der kiste liegen ....aahh riecht das gut denkt man sich dann... son bischen herzhaft
              //<-;Hang loose;->//

              http://mitglied.lycos.de/teamloa/signatur.jpg

              Kommentar


                #8
                also benutz keiner von euch solche mittel???????? also außer halt die die ihn nicht ausspühlen. die nehmen ja automatisch naturprodukte*G*. viel spaß euch

                hang loose

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Massud
                  tja, dann seid ihr wahre neofetischisten ehh ?? Ich zieh ihn aus und lass ihn trocknen auf links gedreht und dann zieh ich ihn wieder an und spüle ihn beim nächsten surfen in salzwasser gleich mit mir zusammmen wieder ab

                  ich mach das auch so wie du mASsuD.........wobei......wenn ich jetz so lese.......so mit körperlotion eincremen.......kommt ja bissle witzig am strand was......."du schatzi, reib mir doch mal den neo-rücken ein bitte......".......jep. das muß ich doch auch mal ausprobieren in zukunft. bloß ina, des zeugs zieht doch alles gar nich ein oder?




                  ciao,
                  barbara

                  Kommentar


                    #10
                    denke auch, daß das regelmäßige Abspülen nach dem Surfen mit Süßwasser und dann sauber vekehrt rum auf einem breiten Bügel zum Trocknen aufhängen entscheidend für die Lebensdauer ist.

                    Selbstverständlich dann trocken und unter Lichtverschluss aufbewahren.

                    P.S. dieses Friesenvölkchen im Norden hat schon seltsame Gebräuche:
                    ... zuerst werden Bikes angezündet und dann auch noch Neos in Körperlotion eingelegt..
                    gruß badnix

                    Kommentar


                      #11
                      Moin!
                      Also ausspülen muss schon sein finde ich, außer man hat zu viel Geld und kann sich andauernd ne neue Pelle leisten.

                      Hang loose
                      David

                      Kommentar


                        #12
                        ich zieh das teil aus und dann isser erstmal nass.. oder feucht zumindest... häng ihn dann entweder am selben tag noch auf oder erst am nächsten... oder er bleibt im auto bis zum nächsten surf und trocknet da im lieben - vielleicht...

                        gewaschen wird er so alle 2-3 monate in der waschmaschine bei 30 grad spülung..

                        hat meinen noch nie geschadet... den letzten hatte ich ja 2 jahre und der war immernoch wie neu...

                        muss man halt gleich was gescheites kaufen

                        grüße

                        see

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von See
                          ... oder er bleibt im auto bis zum nächsten surf und trocknet da im lieben - vielleicht...

                          grüße

                          see

                          kann dein anzug vom lieben trocknen ?!

                          sowas.........

                          ciaoi,
                          barbara

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von barbara67
                            kann dein anzug vom lieben trocknen ?!

                            sowas.........

                            ciaoi,
                            barbara
                            lol. oder so
                            ich meinte im liegen....

                            greezle

                            see

                            PS: toskani? PN mich mal an...

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von See
                              lol. oder so
                              ich meinte im liegen....

                              greezle

                              see

                              PS: toskani? PN mich mal an...
                              Jaja...........ham wir denn schon Frühling?.....rausreden gildet nicht....nette vorstellung.......kicher
                              Sani.Sani@gmx.de
                              Nicht der Wind, sondern das Segel bestimmt die Richtung. GUN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X