Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopren und Pipi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neopren und Pipi

    Original von jobi:
    hi aqua,
    das können natürlich nur wir älteren unter den surfern wissen: harn hat durchaus auch eine desinfizierende Wirkung, das pissen in den neo ist also lediglich eine präventivmaßnahme, z.b. bei

    offenen brüchen,
    gegenständen, die sich durch den neo gebohrt haben
    gequetschten glied- und sonstigen maßen
    etc. etc.

    ein altes hausmittel also, das noch von meiner großmutter stammt, die heute wohl 104 Jahre alt wäre (hat das zeitliche aber nicht wegen einer infektion gesegnet)
    Richtig, als alter Turner habe ich nach Reckübungen regelmässig offene Handflächen gehabt, dann gings immer ab aufs Klo.
    Eine Reckstange hat aber durchaus eine Affinität zu einem GB-Holm,
    also probiertz doch einfach einmal aus.
    Apropos Hausmittel Aqua, hatte deine Oma auch schon nen Neo?

    Gruss
    Detlev


    #2
    Hi,

    also das mit dem Desinfizieren als Hausmittelchen hat weder meine OMA erfunden, noch hatte sie einen Neoprenanzug...


    Aber, wie war das gleich im Mantamanta-Film?

    Wenn dir deine neuen Lederstiefel drücken, mußt du einfach reinpissen...haben die Jungs früher im Krieg auch so gemacht...hilft dann also gegen Blasen und trägt die Schuhe ein! perfekt oder?

    Also, wenn der Neo am Winterspeck drückt...na ja, ihr wißt schon...

    MfG
    aquaman

    [ Dieser Beitrag wurde von aquaman am 17.03.2003 editiert. ]
    MfG
    aquaman

    Keine Macht den Drogen!

    Kommentar

    Lädt...
    X