Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche g'scheites Hüfttrapez

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ion Anprobe Raum Köln

    Hallo,

    benutze diesen älteren thread für eine Nachfrage.
    Denn ich suche auch ein neues Windsurftrapez und nach der bisherigen Recherche und Empfehlungen würde ich gerne das ION-Trapez haben wollen.
    Leider habe ich noch kein Shop im Großraum Köln gefunden, in dem man das ION-Trapez anprobieren kann. Habt Ihr einen Tipp? Shop?
    Kann man davon ausgehen, dass die Größen sich sehr ähneln?
    Bei Pro-Limit, Gaastra und Ausleihtrapeze hatte ich bisher immer M, wie auch bei anderern Kleidungsstücken ... (180 cm, 78 kg normal gebaut).
    Also vielleicht einfach M bestellen, wenn Anprobe nicht möglich ist? Oder zu riskant? 219,-€ sind ja nicht wenig Kohle.

    Herzliche Grüße
    Ralf

    Kommentar


      #17
      Risiko?

      Wo ist da ein Risiko? Im I-Net hast du Rückgaberecht. Ich habe das letzte Trapez im online-surfshop bestellt. Obwohls ein Auslaufteil war anstandsloser Austausch. Du kannst da auch nen Preis vorschlagen, musst also nicht gleich 219,- investieren...
      Und ja, i.d.R. passen die Größen ganz gut auch von anderen Firmen. sonst um die Ecke in nem Kiteshop ein Kitetrapez von ION probieren, die sind nahezu gleich groß.

      Grüße
      teenie
      Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

      Kommentar

      Lädt...
      X