Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Trickstraps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Trickstraps

    Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit den Trickstraps von M. Rossmeier gemacht???
    Lohnt sich die Anschaffung auch wenn man kein Profi ist und nicht jeden Tag auf dem Wasser ist?
    Freue mich über Erfahrungsberichte
    Danke
    Zuletzt geändert von marius_k1997; 20.05.2015, 21:56.

    #2
    ich hab' letzten herbst breite schlaufen von dakine aufm kurzbrett probiert. bei der ersten halse fiel ich nach hinten ins wasser, die füsse blieben in den fetten schlaufen stecken und ich habe mir fast das fussgelenk gebrochen, weil das board nicht mitkippte, sondern am mast widerstand. drei monate heftige schmerzen waren die folge. von dem her für mich: breite schlaufen nie wieder. ich darf gar nicht dran denken, wenn ich die in der welle verwendet hätte.

    Kommentar


      #3
      was sollen die denn bringen ?

      Kommentar


        #4
        Die Schlaufen sollen die Füße schonen da manche Surfer eine Schmerzhafte erhöhung am Fußrücken hatten.

        Ich habe mir die Trickstraps bestellt, konnte sie schon eine Woche Testen und bin sehr zufrieden damit.
        Die Montage ist etwas schwer wegen dem vielen Material an den Schlaufen.
        Wenn sie dann auf dem Board sind sind sie am Anfang etwas eng aber nach einer Stunde auf dem Wasser werden sie angenehm weich und fühlen sich sehr gut an am Fuß.

        Kommentar

        Lädt...
        X