Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe / Windsurfschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuhe / Windsurfschuhe

    Yo

    Gibt es einen Unterschied zwischen Surfschuhen und Windsurfschuhen?? Ich habe so Atan-Schühchen gegen Löcher von den Schlaufen, das sind glaub extra Windsurfschue, und brauche jetzt Stiefel gegen die Kälte und denke an die http://www.ripcurl.com/us/shop/wetsu...ies-5mm/#Black

    Sind die auch zum Windsurfen geeignet??

    #2
    Moin,
    hm - Schuhe sind glaube ich sehr individuell und je nach Anforderung können die einem als "Windsurfschuhe" gefallen oder eben nicht.
    Grundsätzlich kannst du die Schuhe für beide Sportarten verwenden.
    Wenn du warme Schuhe suchst, kann ich dir die Ascan Titan (7mm) empfehlen. Die sind wirklich warm und auch günstig.
    Andere Surfer verwenden auch gerne ATAN 6,5mm Schuhe.
    Brauchst du was gegen Kälte und scharfkantige Steine / Muschel wären die Ascan Protect was:
    http://www.ascan-surf.de/pages/level...e/protect.html
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Die 7mm Ascan trage ich auch, sehr gut !

      Kommentar


        #4
        Finde die auch sehr gut

        Kommentar

        Lädt...
        X