Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopren Mantel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neopren Mantel

    Hallo zusammen,

    ich bin grad auf der Suche nach einem Neopren Mantel für mich. Ein Freund hat den "Quiksilver ro zip tow storm jacket" (siehe Anhang)

    Hab eben auch schon direkt Quiksilver angeschrieben, dachte aber vielleicht kann hier jemand helfen.

    Alternativ hatte ich schon mal nen O'Neill gesehen. Leider hab ich noch das Problem, dass ich einen in S oder maximal in M bräuchte. Ich bin 162cm groß

    Vielen Dank schon mal

    Grüsse vom Bodensee (eine Seite ist da schon fast zugefroren)
    Da kann ich am WE mal ein paar Kilometer in eine Richtung fahren

    Martin
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von martin_s; 25.01.2017, 10:22. Grund: Bild vergessen....
    www.windsurver.de

    #2
    Moin,
    was ist jetzt deine Frage?
    Welche Größe du brauchst?

    Wenn kein Shop in der Nähe ist, würde ich einfach zum guten alten Telefon greifen, einen Shop deiner Wahl anrufen (die Quicksilver im Programm haben) und dem Gegenüber dein Problem schildern.
    Wenn du einen einigermaßen kompetenten Verkäufer hast, wird er dich entweder in der Größe beraten können oder dir den Vorschlag machen, dir 2 (oder sogar 3 ) Größen zuzusenden. Du wählst einen aus und schickst den/ die anderen zurück - fertisch.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Ja nee, ich suche einen in meiner Grösse. Finde nur nichts, da die meisten zu groß sind. bzw. der Quiksilver gefällt mir am Besten.

      Und meine Frage wäre eigentlich was es noch für Alternativen gibt? ION, NP, Camaro....hab ich alles schon durch.

      Danke
      www.windsurver.de

      Kommentar


        #4
        Hi Martin,

        wenn sie Dir nicht zu kurz ist gibt es die ION Shelter Jacket beim SurfKeppler online in den Größen 46(XS), 48(S), 50(M),...

        beim wetsuitoutlet gibt es online die MYSTIC LANGE SHARKSKIN KAMPFJACKE un die PROLIMIT RACER JACKE in den größen S und M, ...
        Die Jacken/Mäntel sind etwas schwer zu finden, da sie unter der Kategorie Kitesurfing>Zubehör gelistet sind.


        Gruß, Paul

        Kommentar


          #5
          Danke, schau ich mir mal an
          www.windsurver.de

          Kommentar


            #6
            Moin,
            frag mal den Thomas vom

            http://www.surfdepotkiel.de/winterkram.htm

            Der kann dir voraussichlich helfen.
            Gruß
            Rolf
            Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
            William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

            Kommentar


              #7
              Ahhhh, der Prolimit Mantel gefällt mir

              Danke
              www.windsurver.de

              Kommentar

              Lädt...
              X