Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterneo #wetsuit wanted

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja ich habe Winterneo gesucht, aber dem habe ich "günstig" bekommen und ich werde versuchen dem auch zu testen. Bin noch bei rausfinden was für mich am besten wäre: Neoprenanzug, Stoff-Trockenanzug, Neopren-trockenanzug oder, oder... d.H. die Suche ist noch nicht abgeschlossen .
    JP SLW 168 Gold — SB Formula 158 — Patrik F-Race 130
    Gunsails Sunray 9.6 — Vector 8.0 — Vector 7.1 — Torro 6.3

Kommentar

OK, Viel Erfolg. Ich fahre bei 0-5 Grad auch noch mit ION Element 5/4mm Anzug + Neopren Beanie + 7mm Schuhe. Ist ein sehr günstiger Anzug. Ich friere eigentlich nur an den Fingern. Nur weite Schwimmeinlagen wären damit wohl schlecht.

Kommentar

der Rip Curl Anzug liegt so eng an, das es schwierig wird irgendwas drunter zu packen, denke ich.
        Allternative wäre irgendwas drüberziehen zB. ein Neoprenhoody, so ne leichte Neoprenjacke.

Kommentar

Keine Friersorge, ein Ripcurl Flashbomb 5/3 ist warm, sehr warm, eher schon mal zu warm als zu kalt .

Kommentar

na da bin ich gespannt was geht...

hast Du auch Flashbomb 5/3 ?

Kommentar

Nein, 6 mm Hooded - 6 mm, weil es den nur eine Saison in 5,5 mm (marketingtechnisch in D suboptimal) gegeben hat. Echter "Nachteil" 6 mm Flashbomb: ab ca. 6° abwärts gut, sonst auch ohne Unterzieher schnell zu warm...

Kommentar

Lädt...
              X