Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Semi-Dry by Gun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Semi-Dry by Gun

    Moin,
    nachdem ich nun vor ca. 1 Jahr den 6.5er Gun FZ Force gegönnt habe - und davon echt begeistert bin (2 Einschränkungen: a) die Löcher in der Kopfhaube sorgen für unangenehme Geräusche bei bestimmten Anstellwinkeln und b) ab 12 Grad wird er sehr,sehr warm) - habe ich mir noch den FZ Force 5.4 geholt.
    Dieser ist genau richtig (ohne Unterzieher) bei allen Bedingungen so zw. 10 und 16 Grad. Schöne warme Schuhe dazu und gut ist!!
    Gruß

    #2
    wie fallen den die Größen aus? Wie ist der Anziehkomfort? Eher was für Entfesslungskünstler oder auch für Backzip-Surfer geeignet?
    ~Surfshop Münster~

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ich trage normal 52. Um besser rein/raus zu kommen, bekam ich den Rat, 54 zu nehmen.
      Funzt schon gut - nur ein bisschen Geduld muss man haben.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Wie ist das denn mit den Abschlüssen am Hals und an Armen und Beinen, wenn du einfach eine Nummer größer nimmst?
        Wasserqualität Niedersachsen


        http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

        Kommentar


          #5
          Moin,
          abschlüsse:
          an den Armen beim reinschlüpfen immer noch sehr eng - aus Erfahrungen vom 6/5er nehme ich auch hier an, dass es nach 4-5 mal anziehen etwas besser wird.
          Hals: sauber, weich und dicht.
          Beine: sehr flexibel, daher kein Problem
          Gruß

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X