Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopren auf den Kanaren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neopren auf den Kanaren

Moin,

ich bin demnächst (Februar) zum ersten Mal auf Fuerteventura und bräuchte noch einen neuen Neoprenanzug.

Sind die Anzüge auf den Kanaren günstiger zu kaufen als hier oder online? Hab hier bei mir in der Nähe keinen Shop zum Durchprobieren und frage mich, ob ich vorher hier bestellen soll oder ob ich einfach auf der Insel nach einem Neo gucken sollte, den ich dann ach direkt anprobieren könnte etc

Würde einen 5/4er nehmen... Den kann ich dann auch hier anziehen. Oder wäre zu warm? Hab sonst noch einen 3/2er Steamer, den ich vorsichtshalber einpacken könnte....

HL

PS: Frostbeule...

Zitat von Surfivorin Beitrag anzeigen
    Sind die Anzüge auf den Kanaren günstiger zu kaufen als hier oder online?
    Nein und es gibt auch keine gut sortierten Shops. Wenn Du im Süden bist, hat der Egli einige, da zahlst Du aber Listenpreise, Auslaufschnäppchen gibt es nicht. Und wenn ich mich recht entsinne, hat der auch keine 5/4er.
    Zur Dicke: 3/2 kaschiert ist nach ganz h.M. zu kalt. 5/4 könnte ein bisschen zu warm sein. In über 20 Winterurlauben auf Fuerte hat mir mein NP 3/3 Kurzarm Glatthautneo immer gut getaugt. Das ist das vergleichbare Damenmodell, 3000er oder Nexus (gibt es leider schon ein paar Jahre nicht mehr ).
    https://surfshop-muenster.de/Neilpry...eamer_3_3_mm_2
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Ich empfehle auch, den Neo vor Urlaubsantritt schon in D zu besorgen.
      Über Versender kannst Du ja auch verschiedene Größen bestellen, ein Shop vor Ort wäre aber natürlich noch besser.
      Sicherheitshalber möchte ich noch kurz von einer Bestellung bei youloveit abraten, der Shop ist Chaos pur. Die versenden gerne Alternativen (ohne Rücksprache völlig andere Farben oder auch ein paar Jahre ältere Modelle) und Gutschriften kommen oft nur extrem zögerlich und in meinem Fall nur nach Monaten und unter Androhung von Rechtsmitteln - bei meinem Kumpel genauso...

Zum Neo: Grundsätzlich geht das schon das ganze Jahr über mit 3/2 Kurzarm, im Winter fahre ich lieber 3/2 mit langen Ärmeln.

Wenn Du sparen willst, kannste Du im Grunde jedem Anzug mit nem Unterzieher von Neilpryde ein deutliches Upgrade verpassen. Ist ein Einteiler mit knapp knielangen Beinen und oben wie ein Unterhemd. Alu-kaschiert und 0,5mm dick, meine ich.

Kommentar

Zitat von BoardStar Beitrag anzeigen
        Sicherheitshalber möchte ich noch kurz von einer Bestellung bei youloveit abraten, der Shop ist Chaos pur.
        Mit der Erfahrung bist Du nicht ganz alleine.
        http://surfforum.oase.com/showthread...167575&page=18
        18 Seiten!
        Wie heisst es so schön: Google ist Dein Freund.😁
        Mit der simplen Eingabe: "Erfahrungen Firma xy " lassen sich eben solche vermeiden.
        Zuletzt geändert von Murphy; 21.12.2019, 13:04.
        Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Neee, es heißt: “Gier frisst Hirn.”
          Vllt nachvollziehbar, wenn man den Traum-Wetsuit zum Schnäppchenpreis findet. Und mal ganz abgesehen davon wirkt Dein Ratschlag ziemlich oberlehrerhaft, auch noch nach der ‘Bearbeitung’...
          Bei Youloveit scheint man eine ganze Menge Budget in Google-Werbung zu stecken, daher finde ich meinen Hinweis hier sehr angebracht.
          Zuletzt geändert von BoardStar; 22.12.2019, 10:13.

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
          X