Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoanhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autoanhänger

    Moin, habe vor mir wahrscheinlich eine Surfanhänger anzuschaffen. In der neuen Surf ist zwar ein Bericht drin, bloß würde ich gern wissen wie viele Boards und Segel so rein geh'n. Habe so an 6 Boards, 8-10 Riggs plus Neo und Zubehör gedacht. Hallt für 2 Personen. Geht da schon ein Deckel-oder muss es ein Kofferanhänger sein?
    Breitestes Board 75cm dann absteigen bis auf 56cm. Größtes Segel 8,5 runter bis 3,7.

    #2
    Moin,
    es kommt ja stark auf deine Ansprüche an. Wenn jedes Board einzeln greifbar sein soll - ohne rumsortieren - ist ein Koffer IMO ein Muss.
    Meiner ist von Blyss - -sind die einzigen, die Innenlänge bei knapp 265 cm haben. Da geht auch das 8.5er und der 490er Mast waagerecht rein.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Moin,
      Danke für die Antwort, wieviele Board kriegst Du denn bei deinem Anhänger rein? Und könntest Du die anderen Masse noch nennen? Breite und Höhe. Damit ich mal einen Anhaltspunkt habe...

      Kommentar


        #4
        Moin, Innenhöhe 1.50, Breite 1.30m , Tieflader. Statt umständlicher Querstreben habe ich einfach 2x Metallregale (1m Breit) reingestellt und an den Seitenschienen verschraubt. So habe ich 5 Ebenen, oben passen 2 Bretter rein. Also insgesamt 6 Bretter, div Segel, Masten und Gabeln. Gruß
        https://m.blyss.de/produkte/anhanger...fferanhanger-1

        Kommentar

        Lädt...
        X