Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hyeres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hyeres

    Hi,
    auf der Halbinsel Giens kannst Du nur auf der Ostseite direkt am Wasser wohnen.Hier gibt es auch Wellen bei Ostwind.Nach meinen Erfahrungen gibt es dort wesentlich öfter Ostwind als Mistral.
    Auf der Westseite ist nur der Campingplatz International dicht am Wasser,aber komplizerter Strandzugang.Über Ostern direkt vor Ort eine Wohnung am Wasser zu finden wird sicher nicht einfach.Hier mal die Adresse von Robert.Wohnungen direkt am Wasser,einfach aber sauber und günstig. www.vacanessud.net.
    Wenn Du mehr wissen willst,mail doch mal.
    Gruß Susi

    #2
    Hallo bruda,

    schau doch mal unter http://www.augrandsud.com/ nach (sind Bugalows). Das ist auch an der Westseite auf der Halbinsel von Giens. Da bin ich immer im Herbst. Das ist direkt an der Strasse, die in la Bergerie zum Strand führt, da wo fast alle Surfer bei Ostwind einsteigen. Ist direkt vorne am Strand gelegen, mit abschliessbarem Surfschuppen etc..

    Gruss

    Martin

    Kommentar

    Lädt...
    X