Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Molkwerum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Molkwerum

War einer schon mal in Molkwerum?? Wollte am Wochenende vielleicht mal dahin fahren?

MOin,
    also molkwerum fand ich damals gar nicht so schlecht, man hat eine kleine bucht mit richtig flachwasse, also die ganz kleine finne, und dann noch weiter draußen änliche bedingungen wie in hindeloopen, nur das es dort weniger sandbänle gibt, aber schau doch mal bei www.surfspot.de nach, glaube da steht etwas, wenn nicht fahr doch nach hindeloopen hier die seite www.oksurf.de
    mfg
    Stefan
    www.surferphotos.de
    www.mogain.net

Kommentar

Kann man da auch mal von Düsseldorf für einen Tag hin fahren??? Und wie siehts da mit dem Wind aus?

Kommentar

Zitat von Benjamin
        Kann man da auch mal von Düsseldorf für einen Tag hin fahren??? Und wie siehts da mit dem Wind aus?

mh für einen Tag finde ich das was weit.... kann man natürlich machen aber würde ich nur machen wenn ich weiß das 100% wind da ist aber dann ist meist auch wo anderes in Holland Wind was näher an DD ist.
        "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

Kommentar

also, war einige male zum kiten dort! funzt bei NO recht gut!
          alle sknappe 40cm tief da. sonst gibbet nicht viel zu sagen, du hast da n damm, zum aufbauen und sonst nix-also nix shop, nix essen oder wie auch immer!
          guck doch einfach mal:
          www.meisterign.de
          dann auf filme und dann
          -holland mai oder sowas!
          kannst dir n recht gutes bild vom spot machen, da dort auch surfer drauf sind!
          ps-der geile 360er abgang- bin ich

Kommentar

war ja nich schlecht Wind an dem Tag !

Kommentar

bis 8bft oben am damm! also knappe 7 am wasser! die leute waren teils mit 75litern und 3.7er segeln unterwegs!!!
              hoffe du konntest dir ein kleines bild vom spot machen!
              wir sind übrigens auch morgens um halb acht hin und abends um neun zurück gefahren. wohnen in kölle, also auch knappe 3 stunden!
              hat sich aber echt gelohnt, bis auf die tatsache, dass ich die woche danach rückenschmerzen hatte-woher bloss? ach ja jetz fällts mir wieder ein! knappe 4 meter höhe und 40cm wassertiefe-schlechte combi

Kommentar

wo wart ihr denn genau auf dem Video?????

Kommentar

wie wo waren wir? in molkwerum!
                  kenne da nur einen spot!
                  oder meinst du wer wir waren?
                  -die kiter

Kommentar

wo genau? kennse z.b. den Strassennamen?

Kommentar

guckst Du

www.surfcamping.nl

Grüße, Tom

Kommentar

warse schon mal auf dem Platz ?? Sieht nicht schlecht aus!

Kommentar

Also auf dem platz kannst du mit womo und zelten auf einer ganz normalen wiese stehen. kostet nicht viel und es sind ca. 100m bis zum wasser. Gibt ein restaurant und in dem dorf, ca 200m einen lebensmittelladen.
                          mfg
                          Stefan
                          www.surferphotos.de
                          www.mogain.net

Kommentar

ja genau-da gehste mit deinem stuff eben über ne kleine brücke und bist direkt am deich!
                            is bestimmt ne gute lösung!
                            http://www.surfcamping.nl/duits/inho...ocamp.2001.jpg
                            da kann man auch sehr gut den campingplatz erkennen und den gleich daneben liegenden spot!

werd auch mal überlegen, ob ich mich da nicht mal fürn we einquartiere!

ps-war einer von euch vor 2 wochen zufällig da, wos samstags mit fast 8bft da geblasen hat???

Kommentar

Zitat von otte
                              .....

ps-war einer von euch vor 2 wochen zufällig da, wos samstags mit fast 8bft da geblasen hat???

Ich war da, wenn Du Samstag an Himmelfahrt meinst ;o)

Tom

Kommentar

Lädt...
                              X