Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livorno/Lillatro/Vada im August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Livorno/Lillatro/Vada im August

    Hallo!

    Würde evtl. dort gerne hinfahren. Hat jemand Erfahrungen? Gibts dort nen Campingplatz direkt am Spot? Sehr teuer? Kann man in der Gegend auch Rennrad fahren? Die Windstatistik in dem Windsurf Guide sieht eigentlich ganz gut aus.
    Tipps?

    Danke

    Dani

    #2
    Bin in Livorno nur gewesen um die Fähre nach Korsika zu nehmen.

    Da soll Wind sein im August? Da würde ich aber noch mal genau hinschauen was das für ne Statistik ist. Italien ist an der Stelle eher was für den Kitesport wenn überhaupt.

    Gruss
    Guido

    Kommentar


      #3
      Doch in Vada kann man im Sommer schon surfen, ich würde mal sagen Ca. 50 % Thermik-Wind 4-5 Bft, meistens aber eher 4, also große Segel mitnehmen. Ich war auf dem Camping Tripesce in Vada, dort gehts auch ganz gut.
      Zum Rennradfahren ists dort ein Traum, aber fitte Beine mitbringen. Dort gibts unzählige Einheimische Rennradler, die trotz größtem Bierbauch gnadenloses Tempo fahren, gerne auch mal im Gruppetto.

      Gruß Rainer

      Kommentar

      Lädt...
      X