Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitte Oktober mit Eltern zum Surfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitte Oktober mit Eltern zum Surfen?

    Moin,
    also ich suche nach nem geeigneten Spot mitt Oktober zum surfen. Soll sehr Windsicher sein, egal ob starkwind oder nicht, am liebsten Welle, Flachwasser wäre aber auch oke. Das Wichtige ist nur, dass die Gegend auch so interessant zum entdecken, wandern etc für meine Eltern ist. Hab Suchfunktion schon benutzt, wollte aber mal wissen ob jmd irgendwelche Empfehlungen hat. Wie WIndsicher sind zu der Zeit die Canaren und wie sieht es mit dem Wetter im Mittelmeer aus, noch warm oda wirds dann schon Regnerisch oder kalt?
    Auch andere Reiseziele wären gut...

    Danke schonmal, Ole

    #2
    High, Mitte Oktober gibt es fast nichts wirklich windsicheres. Möglich sind um die Zeit Ägypten oder Brasilien. Kanaren um die Zeit zu spät / zu früh, ist nichts. Ansonsten Holland, Dänemark , da gibt es Wind, aber sonst nicht viel. Mußt dich dann auch dick einpacken *g*. Spaß beiseite. Das nächste um die Zeit ist wirklich Ägypten.

    Kommentar


      #3
      Ab nach Holland!!!

      Ist doch im Oktober gar kein Problem.....

      Obwohl Ägypten natürlich auch was hätte!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        ...oder Halbinsel Giens / Südfrankreich, bin auch bis Anfang November dort...

        Kommentar

        Lädt...
        X