Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rosas im September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosas im September

    Frage an die Rosas Fans

    Wir beabsichtigen Mitte September mit dem Womo nach Rosas zu fahren.
    Lohnt es noch in dieser Jahreszeit, und haben die Campingplätze noch auf
    im September? Welchen Campinpplatz könnt ihr empfehlen?

    hang loose

    #2
    hi womosurfer,

    natürlich lohnt es sich noch im September in die Bucht von Rosas zu fahren.

    Die Campingplätze haben alle noch geöffnet.

    Ich kann Dir Aquarius und La Ballena Allegre 2 empfehlen. Beide für Surfer sehr gut geeignet, da kurze Wege zum Wasser.

    Wind ist von Trami, Thermik oder kein Wind, kann man nicht voraussagen.

    hang loose


    lolek

    Kommentar


      #3
      sag mal lolek ist dein Avatar vom Aquarius?

      Irgendwie kommt mir das da so bekannt vor, auch dein Auto
      Also ich war die ersten 3 Wochen der Sommerferien (NRW) da

      Kommentar


        #4
        Hallo womosurfer,

        natürlich lohnt sich Rosas im September, werde ab dem 22.09.auch dort sein. Platzauswahl hast du nur beschränkt, da die sehr großen Plätze dicht machen (Ende September). Der Aquarius ist mit der Schönste, weil auch übersichtlich, und er hat lange geöffnet. Dort trifft man immer viele nette Surfer, da du, wenn es beliebt, direkt vor dem Strand mit dem Womo stehen kannst (praktisch sieht man, wer draußen im Wind herumtobt). Ich war jetzt zwei Mal im September unten und wurde vom Wind nie enttäuscht (Trami-Südwind). Nach San Pere ist es nicht weit (Fahrrad).

        Gruß

        coolK

        Kommentar

        Lädt...
        X