Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin in Dezember?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin in Dezember?!

    Hi ihr Lieben,

    mensch, kaum ist man von Sommerurlaub zurück, macht man sich schon Gedanken zum nächsten Urlaub.

    Wohin kann man denn im Dezember fahren?! Es sollte nicht sehr teuer sein. Also Flug fällt somit fast ins Wasser. Die Temperaturen sollten auch nicht gerade unter die 8 Grad Grenze fallen -> Frau on Board!
    Wichtig ist auch noch: Flachwasser und Wind ;-)

    Ist wer von Euch in der Zeit vom 25.11.06 bis 10.12.06 irgendwo unterwegs... ggf kann man sich ja zusammentun.

    Wär super wenn sich wer bzw. auch ein guter Spot findet!

    Viele Grüße Anja

    PS: Notfallplan wäre wieder Sardinien, wobei wir letztes Jahr im NOV. eher Pech mit dem Wetter hatten... mal sehen
    take a look at >> www.sofa-movielab.com

    #2
    Hi Anja!
    Das ist ja wohl die Unverschämtheit überhaupt, dass ihr schon wieder nen Urlaub plant Ich hab jetzt noch bis zum 1.9. frei (Bete mit, dass in nl nochmal Wind kommt ;-) und dann erst wieder Weihnachten Naja kann man nix machen. Meine Eltern werden in den Herbstferien auf euren Tipp hin mal Sardinien erkunden. Viel Glück euch bei der Suche! Wenn euer Bulli fertig ist versucht doch mal Süd-Frankreich (Leucate oder Hyeres) das sollte finanziell im Rahmen sein.
    mfg sebastian
    WINDSURFEN auf dem Wasser,
    geheiligt werde dieser Sport.
    Möge die Welle brechen
    und der Wind kommen.
    Wie aus Norden so aus Westen.
    Unseren täglichen Hack gib uns heute,
    und vergib uns unsere Ungeduld bei Flaute.
    Wie auch wir vergeben den Wellenreitern.
    Und führe uns nicht in Versuchung,
    bei ablandigen Wind aufs offene Meer zu gehen,
    sondern erlöse uns von dem Seegras.
    Denn du bist der Spaß und der Kick und die Herrlichkeit.
    In Ewigkeit hangloose

    Kommentar

    Lädt...
    X