Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teneriffa Norden

Hi!!!

Hab eventuell die Möglichkeit im Sommer einen Monat in Teneriffas Norden zu sein. Gibt es da auch Surfspots, für nicht Cracks???
    Wie sieht es mit dem Wind im Norden aus?
    Werden wahrscheinlich in Puerto de la Cruz wohnen.
    Vielleicht kennt ja einer dort auch ein billiges Appartment für 1 Monat?!?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß Niklas
    Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

HI,
    was ist den fuer dich Norden bzw wo willste du den Wohnen, welche Stadt, Dorf. Ich wuerd mal behaupten das es im Norden nix fuer none Cracks gibts es sein den Anfaengerbedingungen. Benijo und so is echt Cracks only

vg Maui

Kommentar

schau dich mal auf der Page um
      www.windsurfingtenerife.com
      da sind auch alles TF spots drauf.
      enjoy
      Maui

Kommentar

Zitat von Maui68
        HI,
        was ist den fuer dich Norden bzw wo willste du den Wohnen, welche Stadt, Dorf. Ich wuerd mal behaupten das es im Norden nix fuer none Cracks gibts es sein den Anfaengerbedingungen. Benijo und so is echt Cracks only

vg Maui
        Hi!

Dank dir schonmal!

Wie oben geschrieben, werde ich wahrscheinlich irgendwo bei Puerto de la Cruz wohnen. Hab nur keinen bock immer nach El Medano zu fahren!

Gruß Niklas

Kommentar

Zitat von Niklas S.
          Hi!

Dank dir schonmal!

Wie oben geschrieben, werde ich wahrscheinlich irgendwo bei Puerto de la Cruz wohnen. Hab nur keinen bock immer nach El Medano zu fahren!

Gruß Niklas
          wie kein bock? wenn du ersthaft ein paar surftage erleben willst bleibt dir nix anderes uebrig. eigentlich kannst du dein surfkram in Medano lassen und dir dort ein Wochendend Bett suchen. Am besten dann ein schnelles Moped und ab geht.
          Sonst wird das nix mitm surfen

Kommentar

Bock schon! Werde aber mit meiner Freundin da sein, weil wir beide da ein Praktikum machen wollen.
            Will sie halt nicht jeden Tag bis nach Medano schleppen. Wäre ja ganz praktisch, wenn es auch was in der nähe gäbe!!!

Kommentar

jeden tag is eh kein wind. Aber im Norden is ich sag mal sehr selten Wind. Also musst du dich und deine Freundin schon bemuehen.
              vg

Kommentar

Wie die anderen schon meinten, im Norden ist selten Wind. Durch die Gebirgsformationen gibt es entweder Luvstau oder Abdeckung. Wenn der Windwinkel dann dochmal stimmen sollte, ist der Einstieg über die Felsen sehr tricky und oft kommen dann masthohe Klopfer - definitiv nix für Einsteiger. Nicht ganz so schlimm (ohne Bigswell!) ist Caleta de Interian oder Taganana - aber dann bist Du über die Autobahn fast auch schon in Médano. Von Puerto ist das gerade mal eine Stunde (ohne Stau...)! Außerdem kriegst Du im Norden keine Infos, wo es wann funktioniert. In Médano reicht ein Blick auf eine der Webcams oder ein Anruf genügt.

edit: mein erster Wintersaisonbericht von Teneriffa mit Bildern auch vom Norden ist auf der "Daily Dose of Surfing" online
                Zuletzt geändert von goforward; 03.12.2007, 22:39.

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Lädt...
                X