Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoMO mieten????????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WoMO mieten????????

Hey,
    Kann mir jemand einen guten Tip geben, wo ich möglichst billig! ein Wohnmobil für ein paar Tage mieten kann??????????

Wär' ne große Hilfe!!
    Danke, Judith

Wirklich keiner eine Ahnung????????????????

Kommentar

Gabs da nicht was in der Ahrensburger Straße, ist aber vielleicht schon zu lang her. Keine Ahnung sonst, habe schon zu lange einen eigenen Bus..........................
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

o.k. ich such nochmal weiter, Danke!!

Kommentar

Dieses moderne Internet hilft nicht weiter???
          Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

WoMo mieten

Hallo Judi,

ganz einfach: gelbe Seiten, unter "Wohnmobile" gibt es speziell in HH viele Vermietungen. Aber: WoMo mieten ist immer ein (relativ) teurer Spass. Wenn man nicht speziell auf die Mobilität angewiesen ist, kommt man mit Hütte, Häuschen, Pension immer günstiger weg...

Aloha
            surf_jp
            a good day of surfing beats a bad day at working...!

Kommentar

Das glaube ich auch, jp. Kommt drauf an, was man machen will, aber das ist bestimmt nicht teurer und manchmal sogar bequemer.

Kommentar

Hey, habe wirklich nach erst aussichtslosem suchen etwas ganz gutes im Net gefunden. Die meisten Angebote sind sehr teuer, da is 'ne Hütte wahrscheinlich echt billiger...........
                Hab aber jetzt ein bezahlbares und die Herbstferien können kommen!!!!!

Danke, ciao Judi

Kommentar

Wohin?

Hi Judi,

wohin soll es denn gehen? Wir fahren ab 3.10 mit WoMo, Kind & Kegel entweder nach Blavand oder nach Altenteil (Fehmarn) zum surfen!

Aloha
                  surf_jp
                  a good day of surfing beats a bad day at working...!

Kommentar

Wir fahr'n am 13.10 nach Meldorf, an die Nordsee!
                    Jetzt werden sich alle fragen, wieso einen so langweiligen Spot.?
                    Ist aber, weil ich darauf angewiesen bin das meine Mutter das WoMo ( und uns) hinfährt. (Bin leider noch keine 18)! Naja, da geht's halt nicht so weit........... Da in der Nähe wohnen halt auch noch ein paar Freunde von mir. Aber besser als gar nicht!!!!!!!!
                    Is halt der (einzige?) Nachteil an diesem Sport, wenn man noch kein auto hat!
                    Aber vielleicht sieht man sich ja ein anderes Mal.............( auf'm Wasser??)!

*greets* Judi

Kommentar

Lädt...
                    X