Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen auf Fuerte an der Fanatic Station

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lurchi
    !

Die letzte Aktivität des Threadstarters war der 30.04.08! Es interessiert ihn offensichtlich überhaupt nicht was aus dem Thread geworden ist.

Das selbe Thema beim Yachtbesitzer. Gemeldet und dann nicht mehr im Forum!

Michael
    Dass jemand sich seit einem bestimmten Datum nicht mehr eingelogt hat, heisst ja doch noch lange nicht, dass er/sie nicht mitliest, oder verstehe ich da was falsch ?

elyaque

Kommentar

Zitat von Lurchi
      Das ist doch auffällig das hier nur Flurschaden erzeugt werden soll.
      ja, das sehe ich auch so....
      cu on water
      dmac

Kommentar

Zitat von elyaque
        Dass jemand sich seit einem bestimmten Datum nicht mehr eingelogt hat, heisst ja doch noch lange nicht, dass er/sie nicht mitliest, oder verstehe ich da was falsch ?

elyaque
        Ich gehe sogar davon aus das der- oder diejenigen hier fleißig mitlesen - nur nicht auf dem Account !

Ciao
        Michael

Kommentar

Nee, nee ich hatte hier meine Meinung zur Station schon kundgetan. Wobei der Urlaub urzeiten her ist.

Mal ganz abgesehen davon: ich glaube nicht, dass sich jemand von wenigen negativen Meinungen abhalten lässt dort zu Surfen. (Sollen sie auch gar nicht.) Zumindestens ich bilde mir immer erst mal selber ne Meinung, bevor ich nen Spot oder ne Station ablehne. Habe selbst erst neulich erlebt, was dem einen gefällt muss für den nächsten noch lange nicht ok sein.

Sonnige Grüsse
          elyaque

Kommentar

Zitat von elyaque
            ...was dem einen gefällt muss für den nächsten noch lange nicht ok sein.
            Das ist der springende Punkt. Was dem einen als lockere Atmosphäre erscheint empfindet der nächste als bekiffte Truppe. Vor allem liegt das natürlich am Wind.
            War mal 'ne Woche in einer Station in Egyt und hab mich da tierisch über eine Woche Flaute geärgert und die o.a. "Atmosphäre" vorgefunden. Den Service empfand ich als Frechheit. Das Fass brachte folgendes zum Übrlaufen: Zieh mir ein 8er Lappen aus dem Ständer und stell fest, dass die Gabel beschädigt ist. Nach längerer Wartezeit unter Beantwortung verschiedenster Fragen -Nein, ich war noch nicht auf dem Wasser mit dem Rigg, nein, ich habe keine Versicherung abgeschlossen, nein, das Segel ist bei 11 kn nicht zu groß, ja, ich habe eine Woche gebucht, nein, ich habe die Gabel nicht kaputtgemacht- bekam ich zur Selbstmontage eine neue Gabel. Die war aber fürs 8er zu kurz und die Gleitböe dieser Woche war inzwischen ungesurft vorbeigerauscht. Da hatte ich den Kaffee so etwas von auf und dies auch direkt vor Ort kund getan.
            Normalerweise genießt diese Station einen sehr guten Ruf.
            Also alles nur weil Flaute war...
            Zuletzt geändert von blinki-bill; 05.06.2008, 13:17.
            check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Lädt...
            X