Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn Kite Surf Schule?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehmarn Kite Surf Schule?

hi leute,
    bin absoluter newbie. wollte mal demnächst das kite surfen auf fehmarn ausprobieren und dazu einen anfängerkurs besuchen.nun wollt ich mal nach erfahrungen von den dortigen schulen fragen. und zwar wollte ich entweder nach Charchulla bekannt aus dem fernseh gehn oder zur schule bei gold.

mfg Jan

Hm, die Charchullas in Burgtiefe schulen da im Burger Binnensee, das macht der Micha, habe selber mal einen Kurs gebucht und war sehr zufrieden.
    In Gold macht das Holger auch echt gut, ebenfalls zu empfehlen ist Stuzi (www.windgeister.de) in Orth bzw. die Schulen dann auch in Orth oder Gollendorf.
    Kommt ev. auch drauf an, wo du untergebracht bist (wg. Anfahrtsweg usw.).
    Viel Spass bei der Auswahl.

Kannst ev. auch mal bei oase.com oder kitesurfingkiel.de schauen, wie da die Erfahrungen sind.

werner
    Windige Grüße von Fehmarn

Kommentar

das wollt ich ja dann überlegen und je nach schule den campingplatz dann auswählen war jetzt im sommer bei südstradn und war ein A da. würde dann nach churchulla gehn. bei gold soll aber auch ein guter campingplatz sein.dann würde ich evtl auch dahin fahrn wenn dort die schul bzw. das revier wesentlich besser sein soll

Kommentar

jo wo kann man denn bei oase.com die bwertungen/berichte einsehn ich find mich dort nich wirklich zurecht. wär cool wenne mir direkt den link hier reinssetzt

Kommentar

Ist da noch jemand?

Kommentar

Und ich würde gerne Kurse für Manager finden... Aber bisher war das einzige, was ich finden konnte, diese Seite weiterbildung management und führung. Es stimmt, es gibt kein Wort über Fernunterricht, aber ich würde gerne einen Ort finden, an dem ich diesen Beruf im Fernunterricht-Format lernen könnte...

Kommentar

Lädt...
            X