Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo sind überall stationen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oggelhh
    antwortet
    JALLAH, JALLAH
    hab gebucht!!! Ich dreh durch!!! Ende Sept fahr ich nach Alacati ins Süzer.
    Ma gucken wies wird. Meint Ihr man MUSS vorher nen Festbrett mieten oder reicht es vor Ort und es sind noch genügend frei?

    Kleine Werbung gefällig?
    http://www.youtube.com/watch?v=BqcHV...e=channel_page

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    Zu den Seiten, die von elyaque schon genannt wurden, würde ich noch http://www.sunandfun.de/ nennen. Damit hast Du wirklich jetzt genug Auswahl mit sehr guten Spots, Hotels und Stationen in einem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oggelhh
    antwortet
    aha, ok,
    hatte auch Angebote von hotels bekommen die auf der nordseite .... also dann wohl von cesme liegen. Alcati ist nur der Zipfel dort unten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • elyaque
    antwortet
    was meinst du mit Nordseite ? In Alacati liegen alle Stationen auf einer Seite der Bucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • oggelhh
    antwortet
    Hi,
    ja das ist doch super. werde mich da mal durch klicken! DANKE
    schon mal vorab sind auch Stationen auf der Nord seite oder ist das da eh kacke zum fahren wegen on-shore!? Die Stationen bei Google Earth zu erkennen finde ich recht schwer wenn man nicht genau weiß wo welche sein sollen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • elyaque
    antwortet
    ein Frage : warum wendest du dich nicht an die einschlägigen Veranstalter ? Auf deren HPs siehst du wo es Stationen hat: www.surfen.de www.orca-surf.com, www.manolis-tours.de, www.planetwindsurfing.com, www.surfurlaub.com, www.fly2surf.de, www.pepito24.de, www.fanaticboarderscenter.com, www.windsurftravel.net, www.velawindsurf.com, www.club-mistral.de . Reicht das ?
    Eine HP auf der alle Verleihstationen aufgeführt sind, ist mir noch nicht begegnet.
    Zu Alacati: die Stationen liegen alle nebeneinander aufgereiht am gleichem Strand. Kannst du dir über googleearth anschauen.

    Sonnige Grüsse
    elyaque

    Einen Kommentar schreiben:


  • oggelhh
    hat ein Thema erstellt wo sind überall stationen.

    wo sind überall stationen

    Hi Leute,
    wenn ich eine Reise planen möchte stellt sich immerwieder die gleiche Frage! Wo kann ich Surfkram mieten???

    Ich möchte meine Reise und das Hotel in erster Lienie familientauglich haben. Der Bonus soll dann sein, dass ne Station fußläufig in der Nähe ist. Nur meisens sind die Stationen autark und es ist schwer herauszubekommen wo sich eine versteckt wenn man nicht vorort ist. Mir ist es ehrlich gesagt völlig wurscht ob das ne JP/Pryde oder F2/North oder sonstwas für ne Geschichte ist.

    Es muss doch irgendwo in diesen unendlichen Weiten des I-Netzes eine ausführliche Liste ALLER () Stationen weltweit geben!!! Wenn nicht wird es zeit

    Aktuell überlege ich den scheinbaren Klassiker Alcati anzusteuern. Den ASPC hab ich gefunden aber in nem anderen Bericht heißt es, es gibt dort mindestens 7, in Worten SIEBEN STATIONEN?! Aber wo denn ?!?!

    So, wer kann mir den ultimativen Link schicken, oder einfach verraten wo genau ich das Geraffel mieten kann

    gruss
    oggelhh
Lädt...
X