Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gargano Osterferien im Bungalow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gargano Osterferien im Bungalow

    Hallo!
    Kann mir jemand den ultimativen Tipp geben, auf welchem Campingplatz in Vieste es die schönsten Bungalows gibt, möglichst in Meeresnähe, und wo die Surfbedingungen gleichzeitig auch sehr gut sind?
    Möchte in den Osterferien (so um den 7.April für eine gute Woche) runterfahren.
    Hab gelesen dass Spiaggia Lunga erst im Mai öffnet.
    Danke für jeden Tipp!

    #2
    Le Diomedee

    Hi, hab mich mal erkundigt und das Villaggio Le Diomedee gefunden. Hat schon ab Anfang April auf. War da schon mal jmd und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? (Wohnen, Surfen etc.)
    Vielen Dank für Infos!

    Kommentar


      #3
      Domidee kenn ich zwar nicht, aber das dazugehörige
      Villaggio Spiaggia Lunga http://www.spiaggialunga.it/

      zu denen gehört Le Domidee, Le Orchidee, Spiaggia Lunga.
      im spiaggia Lunga sind die "Diamante Class" bungalows definitiv die besten (auch wenn sie ein bischen teurer sind)
      Grüße aus Bayern
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
        Domidee kenn ich zwar nicht, aber das dazugehörige
        Villaggio Spiaggia Lunga http://www.spiaggialunga.it/

        zu denen gehört Le Domidee, Le Orchidee, Spiaggia Lunga.
        im spiaggia Lunga sind die "Diamante Class" bungalows definitiv die besten (auch wenn sie ein bischen teurer sind)
        ganz meiner meinung

        Kommentar

        Lädt...
        X