Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin auf Maui, wenn man kein Material dabei hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin auf Maui, wenn man kein Material dabei hat?

    Moinsen,

    ich habe jetzt die Gelegenheit, ein paar Tage im April auf Maui (Kaanapali) verbringen zu dürfen. Ich werde aber kein Material mit dabei haben.

    Bitte kann mir jemand sagen, wo ich mir dort eine gute Ausrüstung incl. allem ausleihen kann?

    Vielen Dank im Voraus, Cheers Steve!

    #2
    hi,
    am kanaha beachpark kannst du bei hotsails material ausleihen! ich glaub dort gibt es auch ein "naish-center", bin mir aber nicht sicher! aber du solltest auf jedenfall am kanaha oder baby beach was ausleihen können! ansonsten bei neilpryde maui... ich glaube auch, dass man auf maui das material selbst zusammen bauen muss usw.. also es ist nicht so wie in üblichen centern, dass du es komplett aufgebaut aus dm ständer nimmst und losfährst!
    vorteil: du kannst es überall mit hinnehmen...
    hoff ich konnte helfen
    lg Michi

    Kommentar


      #3
      Hi,
      also du kannst im Prinzip bei allen Herstellerm dort ausleihen, aber es gibt nichts am Strand. Selbst der Hotsailsladen ist in der Kiterzone (und teuer).
      Am besten (Preis Leistung) war der Goya Shop, als ich da war, aber ohne Auto geht das nicht. Ich hab mich einen Tag von dem Hotsails Typen zum Strand bringen lassen und wieder abholen lassen, weil ich noch nicht 21 war --> 25 $. Die vom Naish Center machen das auch, und sonst gibt es noch den Severneshop in Paia der auch nicht weit vom Strand ist.

      domi

      Kommentar


        #4
        Super Jungs, vielen Dank Euch beiden!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X