Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn Ende der Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn Ende der Woche

    Hi,
    ich wollte mal fragen wo man auf Fehmarn günstig schlafen kann. Wir brauchen eigentlich nur einen Parkplatz(sind mit einem VWBus unterwegs). Wie schauts da aus mit Wildcampen, gibts da Streß?
    Wind soll ja aus Süd/Südwest kommen. Könnt ihr da vielleicht auch nen SPot empfehlen?
    Danke für die hilfe schonmal!
    MfG
    Marc

    #2
    Huhu,

    Gold ist da wohl ganz gut (Flachwasser) und Westermarkelsdorf (Welle), eine Karte aller Spots gibts im Surfshop nur das mit dem "Wildcampen" wird wohl eher nix, in Wulfen kann man wohl gegen Gebür auf dem Parkplatz nächtigen und auch vor der Disco kann man wohl stehen bleiben (is denen lieber als besoffen durch die gegend zu fahren), evtl. kann man auch bei den Charchullas vorm Shop eine Nacht parken, aber am Spot schlafen (und nix dafür zahlen) gibts auf Fehmarn wohl eher nicht.

    Grüssle

    Kommentar

    Lädt...
    X