Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyeres an Pfinsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hyeres an Pfinsten

Weiß jemand wie die Bedingungen in Hyeres an Pfingsten sind?

Pfingsten 2010:

5,36 Bft Grundwind mit 131,3 %igen Böen
    15,8° C Wassertemperatur in 2 Fuß Tiefe

8 Stunden 48 Minuten und 38 Sekunden Sonnenscheindauer
    Gesamtniederschlag über 4 Tage: 0 mm
    Lufttemperatur 22° C

nur der genaue Salzgehalt steht noch nicht fest - die Windrichtung auch nicht

auch ja der Luftdruck und die Sauerstoffsättigung der Luft sind mir gerade entfallen ...

Kommentar

erfahrungsgemäß is der wind um ostern am besten....

und nach ostern is dann meistens erstmals vorbei, ...
      da Pfingsten 50 tage nach Ostern ist, is die wahrscheinlichkeit eher weniger gut...

außer 2009 Ostern, da war der wind schon VOR den osterferien durch

Kommentar

Hyeres

Moin,

wir waren bisher 2x zu Ostern dort. 1x superwarm und sonne satt, dafür Wind mäßig, 1x eiskalt unter 10° und Wind satt jeden Tag 4,2 und 3,7...

nur Regen gibts da wirklich eher sehr wenig und Sonne hatten wir beises Mal auch satt...

Pfingsten ist ja aber noch später, für den typischen Mistral vielleichtzu spät... Pfingsten ist DK immer perfekt, schon rel. warm und Wind satt...

Grüße
        teenie
        Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

Kommentar

Ja ich war letztes Jahr an Ostern auch in Hyeres. Nur die ersten beiden Tage war ordentlicher Wind. Den Rest der Woche hat es meistens nichtmal für mein 8.6er gereicht. Ich glaub bei mir zuhause am Bodensee hatte es zu der Zeit besseren Wind.

So weit ich das jetzt beim Wetterbericht gesehen hab hats in Hyeres entweder richtig Hack oder garnichts.

Kommentar

Lädt...
          X