Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabarete: Hoteltipp + Windsurfcenter-Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabarete: Hoteltipp + Windsurfcenter-Tipp

    Hallo zusammen,
    ich plane Anfang Dezember nach Cabarete Windsurfen zu fahren.´
    Wer kennt ein nettes Hotel bzw. eine nette Unterkunft (nicht zu teuer) und kann mir Infos geben, welche Surfstation gut ist?

    Außerdem würde mich interessieren, wie die Wetter- und Surfbedingungen Anfang Dezember in Cabarete sind?

    Bin für jede Information dankbar.
    Hang loose
    Christian

    #2
    http://www.club-mistral.com/de/destinations/weather/5
    kuck mal, wie wenige surfbare tage es im letzten monat gab, und der zählt statistisch eher zu den guten
    und dabei sind viele 4B tage als surftage genannt, hmm, wenn man ab 5B kuckt, siehts ganz übel aus
    würde wegen karibfeeling auch gerne mal da hin, aber eher nicht im winter
    Zuletzt geändert von aurum; 20.09.2010, 10:29.
    Gruß , Tilo

    Kommentar


      #3
      hey....

      war letzten Feb. in Cabarete, hatten ca 60% der Tage Wind. Gibt dort aber genügend andere Sachen die zu tun sind wenns mal nix mit Windsurfen ist. 5 minuten von Cabarete entfernt gibts einen Spot zum Wellenreiten (Encuentro). Ist zwar nicht Bali, ein/zwei Wellen funktionieren trotzdem fast immer. SUPn funktioniert in Cabarete Reef ganz gut, da es eine langsamere und schiebende Welle ist (Perfekt auch für den Welleneinstieg beim Windsurfen).

      Bezüglich SurfCenter kann ich den ClubMistral wirklich empfehlen. Hatten Top Material und kümmerten sich wirklich gut um uns.

      Gewohnt haben wir bei einem Kanadischen Ehepaar..... war zwar 15 Minuten zu fuß von Cabarete Beach entfernt, dafür wars aber super günstig! Wenn du willst schick ich dir den Link! Bei den Hotels/Appartment direkt in Cabarete würd ich aufpassen, da diese oft direkt über Diskos, Bars, Restaurants sind und es dementsprechend laut ist!

      Hoffe ich kommte dir weiterhelfen! Falls Fragen/Kontakte etc... einfach melden...

      Solong...Roman

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        in Cabarete solltest du die Villa Tania und die Station von Franz Fix als Ziel ins Auge fassen.
        Wir haben 2006 eine Super Zeit dort verbracht.

        Schönen Urlaub

        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X